Shooter o.ä. gesucht!

• Moin Leute!

Was kommt denn demnächst an first-person Shootern auf den Markt? Das letzte wirklich brauchbare für mich war FEAR 2.
    Irgendwie kommen größtenteils nur noch 3rd-person Sachen auf den Markt...

Das einzige was mir einfällt ist Operation Flashpoint 2, was ja im Juni erscheinen soll.

Vll hat ja jemand noch Tips für mich. Habe aktuell:
    Assassins Creed (ok, kein first person, aber mal was neues, und keine so öde halbseitliche 3rd-person sicht)
    Call of Duty 4 und 5
    Call of Juarez
    Bioshock
    Crysis + Warhead
    Fear2
    FarCry 2
    Frontlines
    Medal of Honor Airborne
    Mercenaries 2 (wieder 3rd person, aber schöne Steuerung und viel zu zerstören)

Ansonsten sind mir auch einfach gestrickte und auf viel Action ausgelegte Strategie Spiele sehr lieb.
    Hier ist aber der einzige aktuelle Vertreter den ich wirklich gut fand:
    World in Conflict + Soviet Assault

Kommen in den Kategorien demnächst irgendwelche Burner raus, bzw habt ihr vll irgendwelche aktuellen Sachen für mich, die ich übersehen haben könnte (will jetzt nichts altes aus 2006 oder so anfangen).
    Sollte auch gut aussehen etc...

Warten tu ich derzeit auf Sachen wie:
    Bioshock 2
    Operation Flashpoint 2
    Call of Juarez 2
    .
    .
    .

• Left4Dead ist eindeutig ein Multiplayer-Game. Es besitzt zwar einen Singeplayermodus, dieser ist aber recht langweilig und schnell durchgespielt, wie eigentlich bei fast jedem neuen SPiel heutzutage, da die Bedeutung von Multiplayer immer mehr zunimmt.

Ansonsten ist da noch Team Fortress 2, welches einige wirkliche gute Innovationen in den Online-Shooter Bereich mit bringt.

SXPS 16

P8600 @ 2,4Ghz, 4GB RAM, 320GB Seagate Harddisk (7200/min), Ati 3670 512MB, 1080p Display, Blu-Ray, Bluetooth, WLAN 5300

• l4d ist ziehmlich geil...macht absolut laune...wenn ich zeit habe zock ich das nur...heute nacht (um 2) kam das neue update raus...

ich sag nur

ÜBERLEBENSMODUS

8)

Gravidi

Informatikkaufmann // Cisco Security Agent (CSA) // und bald MCSE 8)

Workstation: DELL XPS 1730 Knochenweiss
    Wohnstube: DELL Latitude LS SubNotebook
    Router: CISCO PIX 501

• FPS:

Timeshift (nicht das beste Spiel der Welt, aber doch kurzweilig und unterhaltsam)
    Serious Sam (immer gut)
    Fallout 3 ( von den Machern von Bioshock ;) )
    Iron Grip - Warlord (eher Multiplayer und recht unbekannt)
    Halflife I + II sowie Episode I + II
    Rainbow Six Las Vegas I + II (typisches Ubisoft Xbox-Emulator-Game, aber ich finds sehr geil)
    Ghost Recon Advanced Warfighter I + II ( kann ich nicht empfehlen, aber vllt. interessierts dich ja)
    SWAT 4 (Uralt ^^)

Nicht wirklich "Shooter":

Mirror´s Edge
    Portal

Gehört auch irgendwie zu FPS:

HAWX (sehr kurz, macht aber echt Laune)
    Battlestation Midway

Auf schnelle Action ausgelegte RTS:

Normalerweise Red Alert 3, gefällt dir glaub ich aber nicht.
    Company of heroes
    Dawn of war (gefällt mir nicht)
    Sins of a solar empire (nicht unbedingt "schnell")
    Battleforge (bis auf das "Bezahlsystem" absolut genial)

Auch 3rd Person, aber meiner Meinung nach ein "must-have" :

GTA 4

Weitere gute 3rd Person :

Hitman Blood Money
    Kane und Lynch
    Mass Effect

Viel Spaß.

M1710 | T7200 | 7900GTX @7950GTX | 4096 DDR II OCZ | Hitachi 7200 rpm 100 Gb | Win7 Ultimate 32bit | Creative X-fi Notebook | OCZ [N.I.A]

M 170 | Pentium M 2,0 Ghz | 7800 GTX | 2048 DDR II Samsung | Hitachi 7200 rpm 100 Gb | Win7 Ultimate 32bit

• Zitat

Original von Beliar0

-portal, ne lieber nicht
    -gta 4: habs angezockt, fands aber nicht so prickelnd
    -mass effect: fand ich öde

3 Spiele die eigentlich in jeder Spielesammlung vorkommen müssen und du ziehst sie so herunter?!? Ok, eigene Meinung und so... aber dass einen alle 3 Spiele nicht gefallen, das ist ja fast so wie ein Lotto Sechser... xD

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• kaum fängt das studium wieder an fragt der nach GameZ^^ mein lieber scholli hast wohl zu viel freizeit^^

also ich warte auch CoD: MW2 und BF:BC2, bis dato heißt es BF2 ohne ende...

mfg

• Hallo Beliar0

zu deiner Aussage, am besten wär halt einfach n neues Crysis:

auf chip.de steht das Crytek ein neues Game entickelt, welche Grafik noch ein Stück besser ist als die von Crysis (Fotostrecke) und hoffentlich auch die Story von Crysis übertrifft. Hoffen wir das sie beim entwickeln gas geben xD achja, es heist Cry Engine 3

lg MaNiaC.at

XPS 1730
    Intel Core 2 Duo T9300 2500 MHz
    NVIDIA GeForce 8700M GT SLI ( 729 /1875 / 1022 )
    4 GB RAM

• das spiel soll cry engine 3 heißen??? glaub ich weniger... ist einfach die engine die crysis 2 (oder auch 3, wie mans nimmt) haben wird.

irgendwo, kommt mir halt so vor, hab ich mal gelesen, dass sich crytek den namen "warface" gesichert hat... anstoßzuspekulationen... xD

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk

• Zitat

Original von NordmachT
    Dead Space :-)) very nice......... 8o

3rd person, außerdem seltsam beklemmendes gefühl der eingeschränktheit, weil man nicht mal springen kann z.B.
    habs sogar gekauft gehabt aber weiter vertickt.

cry engine 3 ist wirklich nur die engine für -in einigen jahren erscheinende- spiele von crytek

das mit warface hab ich auch schon irgendwo gelesen

• Zitat

Original von Beliar0
    cry engine 3 ist wirklich nur die engine für -in einigen jahren erscheinende- spiele von crytek

in einigen jahren... naja... erste spiele sollen schon nächstes jahr rauskommen...

ich bin guter hoffnung, dass da crysis 3 auch dabei ist... :baby:

• wird mal zeit, dass crytek auf java umsteigt :)

CE3 wird aber noch in c++ implementiert sein

das erste spiel wird wohl tatsächlich schon nächstes jahr erscheinen, aber mal dieses jahr die gamesCon abwarten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!