ZitatOriginal von Kai Tee
..ich sehe urplötzlich 3 6en im Toyota Zeichen...seht ihr die auch? Bin ich jetz auch banane!?!? Soll mich doch der Teufel holen..
hmm, ich seh da keine 666...weiß ach net...
ZitatOriginal von Kai Tee
..ich sehe urplötzlich 3 6en im Toyota Zeichen...seht ihr die auch? Bin ich jetz auch banane!?!? Soll mich doch der Teufel holen..
hmm, ich seh da keine 666...weiß ach net...
Bei mir 25:17 h
ZitatOriginal von SXPSSub
Bei mir 25:17 h
höhö
ZitatOriginal von Schnubby
Jo, auch absolut!
Andauernd!Hab beim Auto auch beim Kilometerstand bei 1337 grade draufgeschaut...voll lässig!
oh scheiß. bei mir auch! und das seit jahren
Erinnert mich irgendwie an "Und täglich grüßt das Murmeltier"
Ich sehe "morgens" immer 1130, wenn ich meinen Wecker aus mache ![]()
Omg, wird Zeit, dass mein Studium wieder richtig beginnt ![]()
Aber was ich kenne: Wenn ich mir vornehme iwann aufzustehen, wache ich meist 5 min vor dem Wecker auf, krass oder?!? Egal welche Uhrzeit es auch gerade ist - brrrrr unheimlich ![]()
Jungs...egal was Ihr genommen habt....nehmt WENIGER davon!!
![]()
Liebe Leute, mir fällt zu dem Thema nur ein, dass der Karneval regelmäßig um 11:11 Uhr anfängt ![]()
ZitatOriginal von vanadis
[Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/9331/1337a.jpg]Erwischt
Glückskind =)
hab heute morgen übrigens wieder 11:11Uhr in der Schule auf die Uhr geschaut ![]()
bei mir is da chance au rel. hoch ich schau alle 2 min. auf die uhr!
ZitatOriginal von vanadis
[Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/9331/1337a.jpg]Erwischt
Ich hatte ganz lang den Screenshot von der Uhrzeit als Desktophintergrund!
1337er gehts garnicht ![]()
ZitatOriginal von XPS1710_FOS13
bei mir is da chance au rel. hoch ich schau alle 2 min. auf die uhr!
hast du psychische Probleme? =)
oder tierische Langeweile und wartest darauf, das die Zeit vorübergeht? =)
manchmal is untericht sehr langweilig
was ein geiles thema^^
ich ahbe die angewohnheit, dass ich sehr oft um genau 4:37 wach werde und kurz darauf wieder einschlafe... komisch^^
Also ich schau sehr oft um 19:33 auf die Uhr und dann wieder 19:45, was mir angesichts der Jahreszahlen, die man da hat, immer etwas verängstigt...
Wo wir gerade bei Zahlen sind... Amazon hat mal ein Packet um 24:18 an mich versende...
(Wenn ich blos den Screenshot noch finden würde, wäre ich jetzt echt cool) ![]()
ZitatOriginal von Topper89
was ein geiles thema^^
ich ahbe die angewohnheit, dass ich sehr oft um genau 4:37 wach werde und kurz darauf wieder einschlafe... komisch^^
oO
genau wie ich =)
Fast jeden 2. Tag!!
ZitatOriginal von Sch1w1
schonwieder[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/10.06.09/5bewk6.jpg]
Ich hab um 13:27 auf die Uhr geschaut und wollte genau dran denken -> Leider verhängt -.-
Wenn man dran denken möchte dann verpasst man es meistens ![]()
Ich schaue auch oft um 14:47 auf die Uhr und muss dabei an 13:37 denken^^
Was mir in letzter Zeit immer häufiger passiert ist das ich um 19:07 auf die Uhr schaue (mein Geburtstag), auch sehr interessant!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!