Was ist ein Edge to Edge Display? Vorteile?

• Hallo zusammen,
    ich hab da mal eine ganz kleine Frage bzgl. verschiedener Display Varianten:

Was ist ein Edge to Edge Display und wo liegen die Vorteile gegenüber anderen Displays?

Zur Auswahl stehen nämlich folgende Displays und ich würde gerne wissen ob sich so ein Edge to Edge lohnt, vor allem weil ein anderes Modell, diese Displays nicht bieten kann.

- 17in WUXGA RGB LED Blood Orange Edge To Edge Back-Lit Display (1920x1200) Resolution
    - 17in WUXGA UltraSharp Display (1920x1200) Resolution with CCFL LCD Panel
    - 17" WUXGA Antiglare RGB LED Back-Lit Display (1920x1200)

Vielen Dank schon mal im voraus!

• Das Display ziert die komplette Front von dem Deckel!

Das heisst die Glasscheibe vor dem Display ist nicht umrahmt sonder bildet seitlich bereits den Abschluss!

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Nix. Das Modell um das es geht und dass er nicht erwähnen wollte ist das M6400.
    Und da ist die Blood Orange Variante die mit der Maximalausstattung, einem orangenen Rand und eben dem E2E Display.
    Der Vorteil ist btw ein rein optischer.

SXPS16

• Japp! osnposn hat mal wieder recht :)
    Ging um das M6400 welches sich ein Freund holen will. Er hat mich gefragt, was ein Edge to Edge Display ist und da ich es auch nicht wusste, hab ich hier einfach mal gefragt.
    Ich hab ja das SXPS 1340, welches demnach auch eins hat, was aber auf der Dell Homepage nicht erwähnt wird, daher war ich mir nicht so sicher.
    Zwar nur ne optische Sache, aber mir gefällts sehr gut!

Danke für die schnellen Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!