Wlan geht einfach aus

• Hi,
    hab manchmal das prob das mitten im zocken sich mein dell einfach einfach mal denkt ich brauch das wlan nich mehr oder was auich immer und schaltet es einfach ab ....und auch kein knopf ob hard oder software schaltet es wieder ein ...manchmal hilft nichmal nen neustart.
    Wlan Karte ist aber immer noch im geraetemanager sichtbar

Kennt das irgendeiner?

• keine ahnung sry muss ich mal gucken...aber das soll doch sooone super kuehlung haben ...mhh entaeuscht mich nen bissle wenn da alles ausfaellt wenn man es nen bissle beansprucht ...(siehe mein anderes prob)

• Aber da du generell hitzeprobleme hast kann man doch davon ausgehen, dass es logisch zusammen hängt.

Support anrufen -> Verhalten schildern -> Techniker kommen lassen ^^

XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
    Phase 1 16.06.
    Lieferdatum 14.07.

• Wozu in DE anrufen, wenn du doch in UK bist?

XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
    Phase 1 16.06.
    Lieferdatum 14.07.

• Zitat

Original von Psirus
    weil ich meinen frust natuerlich besser in meiner muttersprache rauslassen kann und die mehr belabbern kann mir nen deal anzubieten xD

wenn dein support in UK gemeldet ist, dann wirst du auch nur da weitergeholfen^^
    frust ablassen bringt gar nix, bleib lieber cool und schildere dein problem das ist viel konstruktiver >_>

• ach komm wenn man sich nich nen bissle reinsteigert schieben die dich auf die "10. Punkte abarbeits-Liste" das war schon immer so ;D und wird immer so bleiben ..die schenken dir ja auch nix. Aber mal vom Hardware-Fehler weg kann es auch sein das die software crashed, weil dieses quickset programm faellt irgendwie unter jedem OS mal einfach so aus wodurch die shortkeys auch nich gehen und ich erstmal paar mal neustarten muss?
    Ich hoffe das sich dell noch nen bissle muehe gibt um dieses wundervoll designte noti auch voll stabil zum llaufent zu bringen =D

• Ich weiß ja nicht was du mit deinem NB machst, aber quickset ist bei mir noch nie abgestürzt Oo

Phase 1 16.06.
    Lieferdatum 14.07.

• aehm ich nutze es aktiv? sehr aktiv in allen bereichen und btw da is schon nen forum thread von nem anderen der das gleiche prob hat...also ausfall aller short-keys

• Dann schreib das doch auch Oo Quickset ist doch komplett software-seitig. Du musst es ja nicht mal auffem PC haben, is nur ein Nice-to-have....

Phase 1 16.06.
    Lieferdatum 14.07.

• Zitat

Original von Psirus
    ...aber das soll doch sooone super kuehlung haben .

=) wer sagt das den ? Nur eine Headpipe, keinen gescheiten Luftaulass. Tolle Kühlung ^^

Mach einfach mal den Deckel auf der Unterseite auf und lass nen Lüfter genau auf die WLANkarte blasen und teste dann alles nochmal. Wenns dann läuft , weißte gleich wo der Fehler liegt.

Ex-M1330 Besitzer

jetzt ein LG P310:
    Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
    7500 Punkte 3dMark06 :)

Einmal editiert, zuletzt von Larkin (16. April 2009 um 16:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!