[2. Versuch???] Sammelbestellung Nvidia Schlüsselanhänger

• So, liebe Interessenten & liebe Forenmitglieder!

Ab SOFORT gilt diese Bestellung als geschlossen.

Die PN's bekommt ihr im Laufe des Nachmittags >> guckt also nach, ob ihr eine bekommen habt. Alles weitere in der Nachricht.

MfG. Schnubby & Co :D

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Die PNs gehen gleich raus!

Für mitBestellungen ist es natürlich zu spät, sofern aber leute abspringen können wir da bestimmt noch was machen!

Stornierungen bitte ab jetzt auch NUR noch als Antwort auf die PN von Hotzenplotz formulieren!

Vielen Dank!

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Geht das nun über die USA Adresse? Denn als der Artikel noch verfügbar war, haben sich die Versandkosten immer mehr erhöht je mehr Anhänger man bestellte. Wüsste gerne wie die 40€ bei knapp 40 Anhängern entstehen, da man von der Seite, wo es die Anhänger gab immer automatisch auf die Startseite geführt wird.

MfG

Ps.: PN ist da. Wenn obige Frage geklärt ist, überweise ich ;)

• Die 40€ sind die Versandkasten von den USA nach Deutschland. Wir bestellen direkt nach Deutschland.

Denk an die Adresse ect.:) >> aber das steht ja in der PN :)

€DIT: Frag mich aber nicht, warum die höher wurden ;D .. falsche Rechnung? ^^ >> das passt jetzt aber :)

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

Einmal editiert, zuletzt von Hotzenplotz (23. April 2009 um 15:24)

• Zitat

Original von Hotzenplotz_2
    Die 40€ sind die Versandkasten von den USA nach Deutschland. Wir bestellen direkt nach Deutschland.

Denk an die Adresse ect.:) >> aber das steht ja in der PN :)

€DIT: Frag mich aber nicht, warum die höher wurden ;D .. falsche Rechnung? ^^ >> das passt jetzt aber :)

Naja auf der ehemaligen Seite betrug der Versand irgendwas um die 50$. Legte man allerdings 20 Anhänger in den Warenkorb erhöhter sich der Versand auf knapp 100$ wenn ich mich net irre. Seit ihr sicher, dass es bei 40€ bleibt?

• Zitat

Original von bomoogo
    Prima XD

Naja wenns nicht passt, zahlt ihr das Geld sicherlich zurück ;)
    Werds jetzt mal überweisen und hoffen, dass ihr euch nicht auf ne Karibikinsel absetzt 8o

Glücksspiel macht doch Spaß :) No Risk ....

Ich bin ja mal gespannt wann Nvidia die nächste Serie defekter GPUs fertig hat :)

• Wir werden das Baby jetzt nicht wieder vom Himmel holen!

Wenn es Probleme gibt (Versand ist doch extrem teuer) (Ich werde vom Zoll festgenommen^^) oder sowas.

Dann gibt es das geld selbstverständlich postwendend zurück!

[ironie]Kann sein dass ich es dann auf die Leute verteile die ich auch mag,....aber sonst[/ironie]

Besteht für euch selbstverständlich keine Gefahr das mit eurem Geld irgendetwas schief geht!
    Dafür würde ich bürgen, wenn ich müsste!

• Zitat

Original von Schnubby
    Die PayPal daten kommen dann wenn ich das mit PayPal geklärt habe.
    (Mein Konto ist noch mit einem alten PayPal Acc verknüft für den ich keine Zugangsdaten mehr habe und auch die hinterlegte E-Mailadresse gibt es nicht mehr -.-)

ich werde auf PayPal Daten warten :rolleyes:

schön das es - eventuell? - doch noch funktioniert!

• Muss nur noch auf die Verifizierung der Bankdaten warten^^

Das kann wohl irgendwie 2-4 Tage dauern -.- hoffen wir mal dass die nicht sodoll rumtrödeln!

• Zitat

Original von mpcom
    Hi,

Ich will auch einen, Bitte

Du bekommste eine PN, sofern noch jemand abspringt, ansonsten ist die Bestellung bereits geschlossen!

• Du brauchst dafür eigentlich nur meine E-Mailadresse!

Für PayPal Zahlungen fallen allerdings für mich auch Kosten an:

Innerhalb Deutschlands und der EU in Euro
    1,9% + 0,35 €
    Der Rest ;)
    3,9% + 0,35 €

• Aber halt noch warten!!!

Wenn mein PayPal Konto bereit ist, bekommt ihr eine 2. PN mit der E-Mailadresse!

• Zitat

Original von Schnubby
    Aber halt noch warten!!!

Wenn mein PayPal Konto bereit ist, bekommt ihr eine 2. PN mit der E-Mailadresse!

Da ich heut nicht dazu kommen werd ne Überweisung zu tätigen muss ich eh bis Montag warten, wenn bis dahin dann PayPal da ist gibts von mir das Geld sofort über PayPal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!