[2. Versuch???] Sammelbestellung Nvidia Schlüsselanhänger

• Super :)

Wie siehts mit Bankdaten aus? PN?

Am besten dann als Verwendungszweck den Nutzernamen ^^

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• wenn sie wieder auftauchen würd ich auch einen nehmen!

mfg mar_565

mein Baby:
    :baby:
    M1730 Grau
    X9000
    9800m gtx sli
    4gb ocz 800mhz @ 667mhz
    400gb RAID0
    home premium 32bit & ultimate 64 bit

• Zitat

Original von Hotzenplotz_2
    Wie siehts mit Bankdaten aus? PN?

Würde ich mal sagen, schaue noch einmal konkret nach den Versandkosten nach Österreich und Schweiz und rechne und mache noch mal ne gestaffelte Preisliste und dann gehen die PNs raus.

Zitat

Original von Hotzenplotz_2
    Am besten dann als Verwendungszweck den Nutzernamen ^^

Das halte ich für eine sehe gute Idee, das werden wir so machen, sonst wirds unübersichtlich.

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Ok, falls du Unterstützung in Sachen rechnen (:D) oder i.wie Listen aufstellen, von Leuten die noch bezahlen müssen, wer schon bezahlt hat, also das Organistorische (schriftlich) ... kannst du dich via ICQ/MSN bei mir melden :) .. danke ^^

415521313 ...

MSN per PN :D

• So wie es aussieht ist der Versand von Deutschland nach Österreich und in die Schweiz extrem teuer.

In die Schweiz würde das ganze 13,90€ kosten und nach Österreich 8,60€ (Infos Copyright by Hotzenplotz_2 ;))

Das würde da wohl den Kostenrahmen sprengen,
    eventuell wohnt ja jemand an der Grenze und könnte die Post von dort aus preisgünstig in Österreich und Schweiz verteilen?!

Sobald wir entweder jemanden gefunden haben oder alle Leute die betroffen wären abgesprungen sind ;) könnten wir theoretisch schon mit dem "Kontodaten->Überweisen->Sammeln->Bestellen" anfangen.

• Liebes Forum,
    ich habe „Schnubby“ seine Rechnung noch einmal mit den Versandkosten und 38 Bestellern aktualisiert.

Wir haben uns nun entschlossen die Anhänger via Deutsche Post anstatt DHL zu versenden, da dies billiger ist. Die Anhänger werden in einer Versandtasche verpackt sein.

Deutsche Post >> Großbrief International >> bis 500 g (reicht das?) >> EU: 3€ | WELT: 6€

Hier einmal meine Rechnung bei den aktuellen 38 Anhängern:

10$ Stückpreis -> 7,72€ pro Stück + Einfuhrsteuer (19% -> 1,47€) = 9,20€ pro Stück (ohne Versand nach D & dir).

Versand (USA|D): 40€ = 1,05€ pro Anhänger.

Das macht dann 9,20€ + 1,05€ (Versand: USA|D) = 10,25€ pro Schlüsselanhänger (ohne Versand in dein Land).

Versandkosten:

Deutschland: 3,00€ (EU)
    Österreich: 3,00€ (EU)
    Schweiz: 6,00€ (nicht EU)

Gesamtkosten pro Besteller (1, 2 oder 3 Schlüsselanhänger):

Alle Preise wurden aufgerundet, falls noch etwas für Verpackung dazukommt.

- Deutschland: 13,25€ ~ 14,00€ (1) | 24,25€ (2) | 34,50€ (3)
    - Österreich: 13,25€ ~ 14,00€ (1) | 24,25€ (2) | 34,50€ (3)
    - Schweiz: 16,25€ ~ 17,00€ (1) | 27,25€ (2) | 37,50€ (3)

Mit freundlichen Grüßen,

Schnubby & Hotzenplotz.

P.S.: Bankverbindungen bekommt ihr im Laufe dieses oder des nächsten Tages & denkt dran, falls ihr doch nicht bestellt, sagt Bescheid.

3 Mal editiert, zuletzt von Hotzenplotz (22. April 2009 um 20:39)

• ICh werde das mit Schnubby nochmal klären, sonst verschicken wir per Deutsche Post ... :D

• deutsche post ist billiger !! verschickt es so als kompakt brief kostet nur 3 euro nach Ö^^

• Zitat

Original von carcraxx
    Kurze Zwischenfrage: Kann man sich noch anhängen, also eventuell noch mitbestellen ... ?

Ja klar geht das noch :)

Soll ich dich mit auf die Liste packen?

8b!T: Wenn wir via Deutsche Post anstatt DHL verschicken, wir das für deutschland nochmal 90ct billiger als mein obiger Preis & für A/CH sowieso .. also Versand dann nur 3€ .. aber ich muss das mit Schnubby noch kläaren ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hotzenplotz (22. April 2009 um 18:02)

• leute deutsche post wird nach ch bisschen teuer da ch nicht in eu ist !

• Aktualisierung!

• Der Schlüsselanhänger lässt sich jetzt wieder bestellen!

Allerdings ist er noch nicht direkt lieferbar!

Aber das bedeutet für uns das wir die Überweisung heute oder morgen am besten anstoßen!

Ich hoffe mal ich bekomm das mit meinem PayPal Konto heute hin, damit die Leute aus Österreich und Schweiz da nicht noch für die Überweisung draufzahlen müssen!

Wenn das nicht klappt muss ich das über einen anderen PayPal Acc machen und das Geld von dort auf meinen Account transferieren!

Meine "normalen" Bankdaten verschicke ich heute noch im Laufe des Tages via PN an alle interessenten!
    Die PayPal daten kommen dann wenn ich das mit PayPal geklärt habe.
    (Mein Konto ist noch mit einem alten PayPal Acc verknüft für den ich keine Zugangsdaten mehr habe und auch die hinterlegte E-Mailadresse gibt es nicht mehr -.-)

Wenn ihr euch umentschieden habt und keinen mehr haben möchtet, dann antwortet mir bitte entsprechend auf die PN und sagt mir das, nicht einfach liegen lassen, sonst wird das schwierig mit dem Organisieren.

Die Preise sollte klar sein (s. Liste von Hotzenplotz_2)

• Soweit ich weiß (zumindest wurde das bei mir immer so gemacht), wird die Einfuhrumsatz basierend auf dem Endpreis MIT Versand berechnet, weshalb die Liste nicht ganz stimmen würde. Ich kann das grad nicht erfragen, da müsste man sich aber noch drum kümmern, würde ja dann mehr werden, was insgesamt fällig wäre.

XPS 13 9343
    Core i7 5600U
    8 GB RAM

• Hier einmal abgeändert, am Überweisungsbetrag ändert sich dadurch glücklicherweise nichts!

Hier einmal meine Rechnung bei den aktuellen 41 Anhängern:

10$ Stückpreis -> 7,72€ pro Stück (ohne Versand nach D & dir).

Versand (USA|D): 40€ = 1,025€ pro Anhänger.

Also ohne Einfuhrumsatzsteuer: 7,72€ + 1,025€ = 8,75€
    + 19% (1,66€) = 10,41€ pro Schlüsselanhänger (ohne Versand in dein Land).

Versandkosten:

Deutschland: 3,00€ (EU)
    Österreich: 3,00€ (EU)
    Schweiz: 6,00€ (nicht EU)

Gesamtkosten pro Besteller (1, 2 oder 3 Schlüsselanhänger):

Alle Preise wurden aufgerundet, falls noch etwas für Verpackung dazukommt.

- Deutschland: 13,41€ ~ 14,00€ (1) | 24,25€ (2) | 34,50€ (3)
    - Österreich: 13,41€ ~ 14,00€ (1) | 24,25€ (2) | 34,50€ (3)
    - Schweiz: 16,41€ ~ 17,00€ (1) | 27,25€ (2) | 37,50€ (3)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!