Naja die nächsten fehlerhaften Chips von NV kommen bestimmt oder sind schon im Umlauf, dann gibts bestimmt wieder Nachschub ![]()
[2. Versuch???] Sammelbestellung Nvidia Schlüsselanhänger
-
-
hallo,
ich würde auch einen nehmen, kommt nur noch drauf an wie hoch die Versandkosten sind.
-
Ich nehme auch einen wenn sie denn nochmal verfügbar sind.

-
Ich wäre auch mit zwei dabei.
-
nice to have.
ich muss auch einen haben
-
Leider leitet der Link von der Nvidia Seite immer zur Startseite, allerdings erscheint kurz davor immer die Seite (siehe Anhang)
was nun?
Backorder = Lieferrückstand/Auftrag im Rückstand
-
Zitat
Original von Yoshi5000
Leider leitet der Link von der Nvidia Seite immer zur Startseite, allerdings erscheint kurz davor immer die Seite (siehe Anhang)was nun?
Backorder = Lieferrückstand/Auftrag im Rückstand
Dann gibt's das Teil eventuell bald wieder.
Hat jemand ne funktionierende Adresse von einem (ranghohen) Mitarbeiter bei Nvidia? Pressesprecher oder so?LG Vanadis
-
Ich finde die Anhänger genial und hätte gerne einen. Hab allerdings nur ein ganz normales Konto.
Also im Moment geht der Link zum NVIDIA Shop wieder.N8
-
Zitat
Original von Pipo
Bin derselben Meinung

Wie siehts denn mit der Schweiz aus, so kostentechnisch ??
hmm.. wobei - du Stahlkunst könntest ja eigentlich diesen Anhänger nächsten Monat mit ins Ländle nehmen oder ??
War nur so ne Idee.. dann kann ich dir auch gleich die Kohle + wie besprochen Pizza mit Wein bezahlen !!

-
Ich nehm auch einen falls die wieder verkauft werden. Paypal is kein Prob!
-
Ich bin auch mit 2 Stück dabei, insofern es denn noch klappt. Ich hab gestern mal Nvidia angemailt ob die Dinger wieder reinkommen und ob es möglicherweise Mengenrabatt gäbe, aber bislang gab's leider keine Reaktion.
-
ich nehm auch einen. hoffentlich gibts die dinger bald wieder
-
Ich nehm auch einen!
PS: Wie wickeln wir das Bazahlen ab?
-
stimmt wir sollten schon mal alles klären für den Fall, dass es dieses Angebot nochmal gibt.
Ich kann überweisen oder Paypal. -
paypal is schlecht bei mir...
überweisen auf das konto eines verantwortlichen hier im forum, der dann alles abwickelt und uns zusendet wäre ideal -
Ich wäre auch dabei, für denn Fall. Jenachdem was es halt kosten soll. Hoffen wir mal, dass NVIDIA wieder liefern kann.
Grüße
lots
-
Im Übrigen wollte ich mal draufhinweisen, dass da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch der Zoll draufkommt. Also mind. 19% EuSt. Insbesondere die Anzahl u. der Wert der Gegenstände macht dies obligatorisch.
Das ist was anderes als wenn eine Einzelperson mal was von einem US e-Bayer kauft, obwohl auch da der Zoll zuschlagen kann.
-
Hey sry aber falls diese Liste auf Seite 1 die Anzahl ist, die gegebenenfalls bestellt wird möchte ich auch gerne darauf gesetzt werden (ich habe am 16.04 um 00:08 eine Antwort verfasst). Bitte setzt mich noch auf die Liste. Ich hätte einen Anhänger bestellt.
DankeWisst ihr ob man diese Anhänger auch normal in einem Computermarkt in den USA kaufen kann? Theoretisch könnte ich zum US-Stützpunkt in Heidelberg gehen und dort diese Anhänger kaufen, falls es diese Offiziell gibt. Dies hätte den Vorteil dass Zoll und Versand nach Deutschland wegfallen würden.
-
Wisst ihr was schmeisst mich einfach aus der Liste , danke Schnubby.. das ewige hin und her .. machi nicht mehr mit

-
ZitatAlles anzeigen
Dear.....,
Thank you for contacting the NVIDIA online store.This item is presently not available through the online store.
We, unfortunately, do not offer quantity discounts.
If you have any further questions or concerns, please "reply" to this
e-mail.Sincerely,
Donald B.
NVIDIA online store
Customer Service
service@store.nvidia.com
http://store.nvidia.com
Email ID: 10277879Eigentlich hatte ich gefragt ob und wann der Schlüsselanhänger wieder verfügbar ist. Scheinbar wollte/konnte Donald das nicht sagen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!