wäre ich dann nummer 8 ???
1x bitte !
wäre ich dann nummer 8 ???
1x bitte !
ZitatOriginal von Fire99
Also hätte prinzipielles Interesse... Warte aber erstmal bis man genauer sagen kann wie viel ein Anhänger inklusive versand nach Österreich kosten wird...
sehe ich auch so. Bitte genauerer Informationen zum Preis. Ich würde auf jeden Fall 2 Stück nehmen wenn Sie nicht zu teuer sind! Paypal vorhanden, Konto auch. (Nr. 9?)
Also ich will euch ja die Stimmung nicht vermiesen, ich hätte ja auch gern so ein Teil. Nur sehe ich den Schlüsselanhänger nicht mehr im shop -gestern war er noch da (??)
Ich hätte auch gerne einen.
Edit:
doch lieber 2 ![]()
Server Error
Error:
We are unable to perform the selected action. We apologize for the inconvenience.
Error Number: SIT_000002
Schlüsselanhänger Error ![]()
Und was machen wir jetzt?
auf Intel Prozessoren umsteigen und selbst Schlüsselanhänger gießen ![]()
ZitatOriginal von Dschinn
auf Intel Prozessoren umsteigen und selbst Schlüsselanhänger gießen
Wir könnten mal Nvidia nach defekten G200ern fragen, Epoxidharz bekommen wir locker. Und wie man das Zeug herstellt, steht im Internet.
LG Vanadis
ZitatOriginal von vanadis
Wir könnten mal Nvidia nach defekten G200ern fragen, Epoxidharz bekommen wir locker. Und wie man das Zeug herstellt, steht im Internet.
LG Vanadis
Achja?
Link bitte.
LG Netjer
hm... Schade eigentlich ![]()
ZitatOriginal von Dschinn
Server ErrorError:
We are unable to perform the selected action. We apologize for the inconvenience
Das sieht doch eher wie eine temporäre Störung aus. Und nicht wie eine Fehlermeldung "Obwohl sie [x] international Versand ausgewählt haben, verschicken wir nicht in die EU."
Hallo würde auch gerne 2 Stück haben ...
lg
Jürgen
Also in der Theorie sind wir jetzt bei 18 Schlüsselanhängern, jetzt muss nur noch der Shop wieder funktionieren ![]()
jetzt ist es publik.... http://www.chip.de/news/GPU-fuer-…r_36122864.html
Da gewinn ich lieber einen im XPS-Fussball-Tippspiel ![]()
Dann haste aber keinen so tollen GPU Schlüsselanhänger^^
Also ich will das unbedingt durchziehen, wenn der Server wieder oben is, dann sollten wir das auch relativ schnell machen, zur Not spiel ich auch Strohmann nur hab ich keine Kreditkarte mehr.
Müsste es also irgendwie anders machen, oder das PayPal Konto von jemandem damit belasten.
Ich sehe gerade: Der Shop funktioniert:
http://store.nvidia.com/DRHM/servlet/C…egoryID=7424600
Das Produkt ist bloß weg. Es war unter Gadgets. Ist wohl ausverkauft. Denke mal das ist das plausibelste
Der Direktlink führt ja zum Fehler.
Hmpf, da war Chip ja wieder schnell^^
Grade die News geschrieben, da wars schon weg...!
Entweder das Teil kommt nochmal wieder....oder wir sind die angeschmierten ![]()
Schnubby: ich nehme auch 2.
Mir pls auch einen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!