Es ist mitten in der Nacht, ich hab Sturmfrei, ZEIT FÜR EINEN BIER-THREAD!
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/7582/bierk.jpg]
Ich trinke momentan ein schönes, kaltes Quöllfrisch. Was trinkt ihr?
Es ist mitten in der Nacht, ich hab Sturmfrei, ZEIT FÜR EINEN BIER-THREAD!
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/7582/bierk.jpg]
Ich trinke momentan ein schönes, kaltes Quöllfrisch. Was trinkt ihr?
[Blockierte Grafik: http://www.oesterreichbier.de/images/koestritzer.jpg]
Ich trinke gerade ein Moosbacher Zoigl (http://www.moosbacher.com/) leider ohne Bild, vielleicht habe ich morgen Lust eines zu machen ![]()
Das einzig wahre Augustiner Edelstoff
PS: Du sollst nich an deinen Fingernägeln kauen, versaut das ganze bild
gibts in 4 stunden auch ein Bild mit betrunkenen unter Tischen? ![]()
ZitatOriginal von Centrinotuner
PS: Du sollst nich an deinen Fingernägeln kauen, versaut das ganze bild
Wie soll ich mich bitte sonst ernähren? Ich hab Sturmfrei und kann nicht kochen, der Pizzaservice geht nur bis 01:00...
ZitatOriginal von vanadis
Wie soll ich mich bitte sonst ernähren?
Hmm, mit Bier? ![]()
ZitatOriginal von MartinXPS
Hmm, mit Bier?
wenigstens ein vernüftiger hier im forum...
ZitatOriginal von Aquanori
[Blockierte Grafik: http://www.oesterreichbier.de/images/koestritzer.jpg]
Nur nicht aus kleinen Flaschen ![]()
Wer mal was richtig feines von unserer europäischen Nachbarschaft probieren möchte, der sollte mal Leffe aus Belguim antesten. Okok, nicht nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut, aber seeeeeehr lecker.
ZitatOriginal von Scarface
Wer mal was richtig feines von unserer europäischen Nachbarschaft probieren möchte, der sollte mal Leffe aus Belguim antesten. Okok, nicht nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut, aber seeeeeehr lecker.
da liegt das problem, kein deutsches reinheitsgebot bedeutet meist zucker, geschmacksverstärker farbstoff und all son kram, dann kann ich ja auch gleich alco-pops trinken ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/12.04.09/ex6jp1.jpg]
Ooh, das Zeug kann man trinken wie Wasser, das geht runter wie nix..
Gibts original aber glaube nur in der Türkei, aber in Kreuzberg hab ichs auch schonmal gesehen. ![]()
Lg Dome
[quote]Original von Centrinotuner
Das einzig wahre Augustiner Edelstoff
YEAH EDELSTOFF!! ![]()
das rockt... leider hier in Hessen schwer zu bekommen!
Hier mal meine Pilsetten;-)
ZitatOriginal von AndiTheAce
Hier mal meine Pilsetten;-)
ups, früh morgens noch ne volle Mannschaft. Das sieht nach Frühschoppen aus?
Besser wäre allerdings "Helles" auch von Augustiner....
![]()
ZitatOriginal von @slam
ups, früh morgens noch ne volle Mannschaft. Das sieht nach Frühschoppen aus?
Den fasten leeren Kasten habe ich nicht fotografiert
:DFrühshoppen jute idee, aber macht alleine nicht so viel fun..
[Blockierte Grafik: http://www.black-velvets.homepage.t-online.de/mediac/400_0/media/DIR_9303/DIR_19101/Gutmann.jpg]
bestes Weizen auf Erden
[Blockierte Grafik: http://www.bier1.de/images/Hofm%FChl%20HeWeiss.jpg]
bestes Bier überhaupt
[Blockierte Grafik: http://www.bier-fibel.de/wp-content/uploads/2008/02/augustiner_edelstoff_flasche_glas.jpg]
auch ziemlich gut!
Wer noch nie ein Hofmühl Hell getrunken hat hat meiner Meinung nach ne Bildungslücke!^^
Als normales Pils kommt nur Carlsberg auf den Tisch.
Als Weizen bevorzuge ich Franziskaner oder Schöffi Kristall.
Achja da hier schon Leffe angesprochen wurde. Eine Unbedingt Empfehlung ist das Belgische Duvel (9,5% Alkoholgehalt und endlecker). Die Brauerei war auch schon Weltmeister. Und das Bier ebenfalls Titelträger ![]()
International ehr unbedeutend,
National ehr zweitrangig,
Regional der HAMMER!
FAUST! Das bleibt unter uns! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.faust.de/imagemanager/i…er/festbier.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!