XPS M170 Kauffrage

• Hi Leute habe euch durchs googlen gefunden habe eine wichtige Frage an euch und zwar.

Ein Kumpel von mir will mir sein XPS M170 für 200Euro verkaufen ist das OK oder eher solala??
    Würde mich echt freuen wenn ihr mir schnell antworten würdet.

MFG
    Adcox

• Je nach Austattung Alter und Zustand is das ein Angebot wo ich auch

HIER HER schreien würde :)

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

• PentiumM 2.13GHZ 17" 1gb Ram Dual brenner geforce6800go 100gb Platte.

Was meint ihr zuschlagen oder sein lassen ?

Angeblich sehr gepfelgt keine Kratzer oder sonstiges 2 Jahre alt.

• Für meinen Teil würde ihn nehmen.

Bei den momentanen Speicherpreisen würd ich noch RAM nachrüsten.

Du kannst sogar bei Dell nachfragen wegen einer Garantieneuaktivierung. Die kostet allerdings 60 euro Gebühr + die jeweilige Verlängerung.

Ein Kumpel von mir hat auch eins. Ist schon gut und für 200 euro ist das wirklich ok.
    Gruß

P.S. Schau es Dir auf alle Fälle an und mach Dir selbst ein Bild über den Zustand.

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

Einmal editiert, zuletzt von Fischerbohne (9. April 2009 um 15:15)

• ...kaufen... oder sag bescheid, geb dir 260,- dafür... :P

XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
    Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
    DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet

• OK hab das Teil gekauft und jetzt kommts für 140Euro ich hoffe das ich ein gutes Geschäft gemacht habe.
    Laptop arbeitet 1A was ich bis jetzt sagen kann nach knapp 4STD.
    einziges Manko der Akku macht nur noch 40 min weiss jemand wo ich günstig ein neuen bekommen kann???

• das ist normal bei den teilen...
    hast bestimmt noch wlan an? wie schauts mit der helligkeit aus?

Ich weiß nicht wieso hier einige sagen, dass du das kaufen sollst, wenn noch nichtmal bekannt ist, wie dein anforderungsprofil ist.
    -->akkualufzeit, (scheint ja jetzt schon nicht zu passen...)
    -->was willst du spielen...

• Was heisst spielen zum spielen habe ich ne Kampfsau zu hause stehen.
    Ich wollte ein billigen Universal Lappi und ich denke mal CS was ich seit 8 Jahren spiele sollte da drauf laufen, pokern Filme gucken usw sollte alles kein Thema sein.

Ich bin bisher zufriden mit dem Teil.
    Weiss jemand wo ich gut günstiges Akkus bekommen kann?
    Wie lange hält der Akku bei nem XPS M170 so standard bei sagen wir mal Filme gucken??

• Akkus bekommst du bei ebay ab 50 Euro.
    Einfach die Augen auf machen.

Lenovo Thinkpad X220

Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB

• Zitat

Original von osnposn
    Würde sagen sein Anforderungsprofil ist ziemlich egal. Ein guter Deal wars so oder so.

stimmt.
    wenn er den Laptop für unterwegs bräuchte mit 4h Akkulaufzeit, würde der genau zu ihm passen.
    wenn er crysis, usw zocken möchte, wäre der auch genau der richtige.

dann hätte man nur für was gezahlt, was man nicht nutzen kann. Selbst wenn es noch so ein guter Kauf wäre... :rolleyes:

..aber anscheiend ist er wirklich ok, das freut mich.... ist ja auch ein Dell ;)

• Er hat gefragt ob das für die Kohle ein gutes Geschäft ist, und das ist es. Denn selbst wenn er merken sollte dass er nix damit anfangen kann könnte er ihn immer noch gewinnbringend bei ebay verchecken.
    Und zum Filme glotzen und surfen passt die Kiste doch..

SXPS16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!