Redeemer---Notebook Core i7
-
-
Naja, ist zwar nett, aber das Teil wird man nie in Echt antreffen...
Der Hersteller ist mir absolut unbekannt, kann also nicht gut sein
Edit: Hab vergessen mich übers Design auszulassen: Sieht scheisse aus

LG Vanadis
-
hmmm wusste ja gar nicht, dass es die 280M GTX schon gibt...
mich würds interessiern, wie lange die lieferzeit haben...

-
die gtx 280er gibts schon bei One
-
Zitat
Original von Fire99
hmmm wusste ja gar nicht, dass es die 280M GTX schon gibt...mich würds interessiern, wie lange die lieferzeit haben...

...das soll wohl'n Scherz sein!? Ne, diese Pseudo-GTX 280M kann Nvidia sich sonstwo hinschieben. Ist'n schlichter G92 mit 128 Shader, ...280M, dass ich nicht lache.
Man wartet ja geradezu drauf, dass so ein namenloser Hersteller den Desktopkram ins 17" Format presst. Ich frage mich, ob die wirklich Geld damit verdienen..

Aber geiles Cover! Das einzigste, was mir an dem Teil wirklich gefällt...bin aber auch'n Spieljunge, von daher

-
Naja nur weils die Marke hier zu Lande nicht gibt, muss sie ja deswegen nicht schlecht sein. In Amerika ist sie, grob geschätzt, sicher bekannter als hier... xD
und Cover ist Geschmackssache... mir gefällts nicht...
-
Das Teil is auch nurn Clevo was bald auch in Deutschland von Herstellern wie MySN, One, Notebookguru etc verkauft wird... wurde im übrigen schon vor ca. 4 Monaten angekündigt. Die 280M GTX ist wirklich ein schlechter Scherz! Das ist ne 9800M GTX mit wahnsinnigen 26 Shadereinheiten mehr.
-
Your Price: $9,319.00 (per System)
=)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!