Warum nehmt Ihr nicht alle Satelliten DSL?
Oder taugt das nichts?
Australien baut landesweites 100-MBit/s-Glasfasernetz -- und wir??
-
-
Schätze mal, dass die Latenzen zu scheisse sind, die Preise kenn ich nicht, aber normalerweise gilt: Satellit = teuer!
-
höhö
ich hab hier ne 30mbit glasfaser anbindung..100mbit könnte ich auch noch von meinem provider bekommen.
ein stückchen weiter is der nächste provider wo du 300mbit down und 300mbit up kriegst für 99€...

30mbit war das kleinste was ich hier kriegen kann

greetz ;D
EDIT:
wers nicht glauben kann oder umziehen will

achja bei beiden komplett FLAT
-
Gravidi: Wieviel kommt da real an?
LG Vanadis
-
Zitat
Original von SXPSSub
Warum nehmt Ihr nicht alle Satelliten DSL?
Oder taugt das nichts?taugt nichts, zu teuer u. wegen der benötigten Telefonleitung für den Upload uninteressant
-
kommt natürlich auf die gegenstelle an aber mein max bisher war 17mb
durchschnittlich sind es 2-4 mb..also auch noch ok
-
Zitat
Original von DN41
das wäre schon mal was...
aber ich denke die regierung hat andere gebiete, wo sie kurz 23millionen € reininvestieren
DN41
Und was die erst mit 23 Milliarden Euro anstellen könnten

-
Stellt euch mal nicht so an.
In Australien kostet momentan ein Anschluß via Kabel mit 20GB Traffic / Monat $120 (64Eu). Da hätte ich lieber nur 2-6Mbit flat als bytes zählen zu müssen.Zitat eines befreundeten Australiers:
Zitat
yeah, 10 years we will get it. by then, the rest of the world willk be using thought control or something
we are already 10 years behind, by the time this is rolled out, we will be 20 years behind
=) -
Der nächste:
Schweden bekommt mobiles Internet mit 150 MBit/s
ZitatIn ländlichen Regionen wollen die Betreiber bis 2013 mobile Datenverbindungen mit 80 MBit/s bieten, 150 MBit/s sollen in größeren Städten verfügbar sein. Geplant ist eine Netzabdeckung für 99 Prozent der Bevölkerung.
Ich hoffe mal in drei Wochen kündigt dann Deutschland ein Flächendeckendes Netz mit 300 MBit an

-
Denke eher im Gegenteil wenn man sowas liest wie Jahresplanung für thüringen-> 10% abdecken -> kann nicht eingehalten werden

-
Und ich muss mich da mit 5 MBit/s vergnügen.. *versteck*

-
Zitat
Original von MartinXPS
Der nächste:Schweden bekommt mobiles Internet mit 150 MBit/s
Ich hoffe mal in drei Wochen kündigt dann Deutschland ein Flächendeckendes Netz mit 300 MBit an

Gigabit (1000MBit) wenn schon

wtf
unser xps hat kein gigabit-lan 
-
Freut Euch Deutsche zu sein... wir haben eine ABWRACKPRÄMIE !!!!
Tja ein Land investiert in Schrottpressen....
und in fast allen anderen Ländern investiert man in die Zukunft.
Ich bewundere das Erd-Merkel und ihre Wirtschafts(voll)waisen immer wieder ob ihrer Weitsicht.
Sie planen schon für den nächsten supergrossen Sonnensturm, der die Erde trifft.
Und nun ratet mal welche Geräte danach noch funktionieren.....ok, war einfach - natürlich die Schrottpressen bei den Dödeln auf'm Schrottplatz !!!

-
Dann holen wir den Thread mal ein bisschen zurück ins Leben! Denn es ist endlich in Aussicht, dass auch in Deutschland flächendeckendes Glasfasernetz FTTx verfügbar sein wird. Die Telekom betreibt aktuell den Ausbau voran. Vorbestellen kann man wohl auch schon. Allerdings wird es das schnelle Netz nur in eher kleineren Städten geben. Wenn man das Interview hier mit Herrn Lischka von der Telekom liest, finde ich es schon krass, wieviele Jahre deratige Pläne brauchen, um in die Tat umgesetzt zu werden. Mit LTE ist das ja auch nicht anders...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!