Australien baut landesweites 100-MBit/s-Glasfasernetz -- und wir??

• Warum nehmt Ihr nicht alle Satelliten DSL?
    Oder taugt das nichts?

DELL STUDIO XPS 13
    13,3-Zoll CCFL-Display TrueLife
    C2D P8400 2,20 GHz, 1.066 MHz, 3 MB
    4.096MB DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz
    NVIDIA 9500M-Grafikkarte (NVIDIA Hybrid SLI)
    320GB Free Fall Sensor HDD
    2MP Cam mit Gesichtserk.

• höhö

ich hab hier ne 30mbit glasfaser anbindung..100mbit könnte ich auch noch von meinem provider bekommen.

ein stückchen weiter is der nächste provider wo du 300mbit down und 300mbit up kriegst für 99€...

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

30mbit war das kleinste was ich hier kriegen kann ^^

greetz ;D

EDIT:

wers nicht glauben kann oder umziehen will :P

mein provider

300mbit provider

achja bei beiden komplett FLAT

Gravidi

Informatikkaufmann // Cisco Security Agent (CSA) // und bald MCSE 8)

Workstation: DELL XPS 1730 Knochenweiss
    Wohnstube: DELL Latitude LS SubNotebook
    Router: CISCO PIX 501

Einmal editiert, zuletzt von Gravidi (7. April 2009 um 21:26)

• Zitat

Original von SXPSSub
    Warum nehmt Ihr nicht alle Satelliten DSL?
    Oder taugt das nichts?

taugt nichts, zu teuer u. wegen der benötigten Telefonleitung für den Upload uninteressant

Dell XPS M1730
    Win7 64Bit
    Intel Centrino T9300 2,5 GHz
    8800M GTX SLI mit Nvidia 266.58 WHQL
    OCZ Vertex2 120GB u. WD Scorpio Blue 750GB
    Hynix 8 GB RAM
    Intel Wireless 4965 AGN, BIOS A10
    Stahlkunst-Notebookstand

• vanadis

kommt natürlich auf die gegenstelle an aber mein max bisher war 17mb

durchschnittlich sind es 2-4 mb..also auch noch ok

Gravidi

Informatikkaufmann // Cisco Security Agent (CSA) // und bald MCSE 8)

Workstation: DELL XPS 1730 Knochenweiss
    Wohnstube: DELL Latitude LS SubNotebook
    Router: CISCO PIX 501

3 Mal editiert, zuletzt von Gravidi (7. April 2009 um 22:49)

• Zitat

Original von DN41
    das wäre schon mal was...
    aber ich denke die regierung hat andere gebiete, wo sie kurz 23millionen € reininvestieren ;)

DN41

Und was die erst mit 23 Milliarden Euro anstellen könnten ;)

• Stellt euch mal nicht so an.
    In Australien kostet momentan ein Anschluß via Kabel mit 20GB Traffic / Monat $120 (64Eu). Da hätte ich lieber nur 2-6Mbit flat als bytes zählen zu müssen.

Zitat eines befreundeten Australiers:

Zitat

yeah, 10 years we will get it. by then, the rest of the world willk be using thought control or something
    we are already 10 years behind, by the time this is rolled out, we will be 20 years behind

=)

• Der nächste:

Schweden bekommt mobiles Internet mit 150 MBit/s

Zitat

In ländlichen Regionen wollen die Betreiber bis 2013 mobile Datenverbindungen mit 80 MBit/s bieten, 150 MBit/s sollen in größeren Städten verfügbar sein. Geplant ist eine Netzabdeckung für 99 Prozent der Bevölkerung.

Ich hoffe mal in drei Wochen kündigt dann Deutschland ein Flächendeckendes Netz mit 300 MBit an ^^

M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08

• Denke eher im Gegenteil wenn man sowas liest wie Jahresplanung für thüringen-> 10% abdecken -> kann nicht eingehalten werden ^^

XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
    Phase 1 16.06.
    Lieferdatum 14.07.

• Freut Euch Deutsche zu sein... wir haben eine ABWRACKPRÄMIE !!!!

Tja ein Land investiert in Schrottpressen....

und in fast allen anderen Ländern investiert man in die Zukunft.

Ich bewundere das Erd-Merkel und ihre Wirtschafts(voll)waisen immer wieder ob ihrer Weitsicht.
    Sie planen schon für den nächsten supergrossen Sonnensturm, der die Erde trifft.
    Und nun ratet mal welche Geräte danach noch funktionieren.....

ok, war einfach - natürlich die Schrottpressen bei den Dödeln auf'm Schrottplatz !!!
    ?(

T9300 - 4 GB RAM - 8800GTX SLI - 2 x 320 GB ScorpioBlack - UJ-220 BD-RE - Ultimate32

• Dann holen wir den Thread mal ein bisschen zurück ins Leben! Denn es ist endlich in Aussicht, dass auch in Deutschland flächendeckendes Glasfasernetz FTTx verfügbar sein wird. Die Telekom betreibt aktuell den Ausbau voran. Vorbestellen kann man wohl auch schon. Allerdings wird es das schnelle Netz nur in eher kleineren Städten geben. Wenn man das Interview hier mit Herrn Lischka von der Telekom liest, finde ich es schon krass, wieviele Jahre deratige Pläne brauchen, um in die Tat umgesetzt zu werden. Mit LTE ist das ja auch nicht anders...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!