Austausch möglich

• Hallo,
    ich habe jetzt im letzten Jahr schon folgende Reperaturen an meinem XPS 1710 gehabt:

1x Palmrest wechseln
    1x Tastatur wechsel
    1x TFT wechseln
    1x Grafikkarte wechseln

Seit gestern hab ich auch ständig Bluescreens... der Memtest86+ deutet auf einen RAM-Defekt hin.

Meine Frage jetzt: wäre es in euren Augen angebracht, mal vorsichtig nach einem Austausch-Gerät zu fragen?

lg Foofth

• Schon beim vierten mangel hättest fragen können soweit ich weis, sprech sie einfach mal drauf an! Mehr als nein sagen können sie nicht. ^^

XPS M1730 RIP, Clevo P150HM

• naja fragen kannste, aber es is so nach der dritten erfolglosen reparatur eines teiles hast du recht auf wandlung, da es aber jedes mal was anderes is, weiß ich nicht, ob dell sich kulant anstellt und dir ein komplett neues gibt. Aber ein Versuch isses Wert. einfach freundlich fragen

mfg

• Ein wandeln ist erst nach der zweiten fehlgeschlagene reparatur versuch des selben effekts gültig.

Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
    Rampage4Black Edition/i7-4960X[color=#0000ff]@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer

• es muss 3 mal am selben teil eine reperatur vorgenommen werden dann gehts!

bei mir waren es 3 mal heating probleme und 5 sonstige ;)

• Alles klar, danke euch... trotzdem schon irgendwie schade, dass man 4000 Euro ausgibt und dann trotzdem 5 mal in einem Jahr den Service bemühen muss.

• tja, so denke ich au das, hatte massenhaft probleme mit meinem xps und für books über 1000€ sollte man gewissen qualitätansprüche stellen können, aber lieber bei dell probleme habn, wo es am nächsten tag getauscht wird, wie dass du dein book 5 mal für 3-4wochen nicht zu gesicht bekommst. die ausnahme bestätigt die regel, es gibt viele 1710 die laufen ohne probleme und du hast leider etwas pech bei der ganzen sache, aber kopf hoch soland du garantie hast kannste alles wechseln lassen. bin aber auch der meinung, dass man ohne PREMIUM support leben kann...also ned so oft in anspruch nehmen würde...

mfg
    Centrinotuner

• Also dann regelt Dell das anders als FSC.. dort sind es einfach 3 Defekte am Gerät nach denen man Wandeln kann...

XPS M1730 RIP, Clevo P150HM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!