Der Aufriss-Thread [nur mit pix!]

• Zitat

Original von osnposn
    Meine Fresse macht ihr hier einen Wind.
    Geht doch zum chillen mal alle eure Nachbarn verklagen.

In Zeiten (freiwilligem und unfreiwilligem) Netz-Exhibitionismus ist das echt vollkommen überzogen hieraus so nen Staatsakt zu machen.

Drama, baby.

weis nicht, ich finde es nur total lächerlich (um bei deren wortwahl zu bleiben) sich per PM absprechen zu müssen, damit man nicht von unter 20jährigen veräppelt wird.

whatever, die ignore funktion mag ich, die sollte ich öfter benutzen ;)

• Zitat

Original von osnposn

In Zeiten (freiwilligem und unfreiwilligem) Netz-Exhibitionismus ist das echt vollkommen überzogen hieraus so nen Staatsakt zu machen.

Drama, baby.

und deswegen akzeprieren wir einfach alles nach dem motto "man kann ja eh nichts ändern", sehns durch die rosarote brille und alles wird gut? meiner meinung nach ein großes problem in der gesellschaft, aber das ist zugegebenermaßen ein anderes thema.

wenn was nicht in ordnung ist muss man das meiner meinung nach thematisieren, auch wenn es sich hochgeschaukelt hat.

• Ja, es stimmt, ich hab mir ned wirklich gedanken um das mädl gemacht als ich den Thread eröffnet hab. Das war nicht ok. Ich sehs ein. Ich habe mich nie aufgeregt, war immer sachlich und habe euch nicht angegriffen. Aus meiner Sicht war es eine normale Diskussion.
    Das Bild war ned ok-es is jetz weg. Ich werd mir in zukunft 2 mal überlegen was ich schreibe.

Hier sollten halt Geschichten/Erlebnisse/ Pix usw. vom letzten WE oder so rein, weils einfach lustig is zu hören was auch den anderen so passiert.

Zu wenig Mumm gehabt?! Du hast ja gesehen was innerhalb kürzester Zeit hier los war, da musst ich es einfach rausnehmen.

29A- The Hex-Code of the Beast

• Zitat

Original von domi1711
    Hier sollten halt Geschichten/Erlebnisse/ Pix usw. vom letzten WE oder so rein, weils einfach lustig is zu hören was auch den anderen so passiert.

Hier sind Nerds und Geeks, bei 95% der Leuten läuft hier nichts am WE -.-
    Bin mal am duschen, die Diskussion hier ist zu langweilig. Das Pop-Corn hilft da auch nicht weiter.

LG Vanadis

• wer hat sich denn hier absprechen müssen?

meiner meinung anch hat das auch nicht zwangsweise mit dem alter zu tun. nur ist das für manche sichtpunkte eventuell fürs verständnis des standpunktes hilfreich, auch wenn man als unter 20 jähriger sowas nicht unterstützten wollen sollte - my point of view

• Achja, is ja ein Technik Forum...
    Nein im ernst jetz: Ich dachte schon (ich weiß es sogar) dass viele hier in meinem alter (~20) sind und demnach auch fortgehn, Spaß haben, Blödsinn machen...
    die Resonanz die ich erhalten hab war jetz aber ned so die, die ich erwartet hab. Statt eigener Geschichten gabs (ob begründet oder nicht is egal) Moralpredigten- sorry es war nix anderes.

Ich wage zu behaupten dass ich was draus gelernt hab.

29A- The Hex-Code of the Beast

• Zitat

Original von Johannesflieger
    Hi,
    @ Fira99 : Ja , ist süßes hier deine Large Bestellung :

LOOOOOOL... GEIL!!!

@ domi: Jetzt ist mir eingefallen, dass ich so einen ähnlichen Fred auch mal erstellt habe... Lief aber nicht sonderlich gut... Wenn noch ein paar Storys auf Lager hast, kannsts ja mal hier probiern...

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• Zitat

Original von Johannesflieger
    Hi,
    na du hattest ja Large bestellt , und bei mir bekommt man das was bestellt wird ;)

Na toll... jetzt hab ich tonnenweiße Popkorn und keiner schreibt mehr was... ;)

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!