Der Aufriss-Thread [nur mit pix!]

• Zitat

Original von domi1711
    Ich glaub da hast du mehr als recht.
    Hab mir halt gedacht, ein Aufriss Thread fehlt uns noch, wo wir doch sonst schon fast alles haben (Whine, Aufsteller...)

Im grunde genommen fehlt so ein thread schon noch, aber man sollte so einen fred nicht mit so einem bild anfangen, wie mit deinem... xD

@ Djthills: Amen... :P

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• Zitat

Original von domi1711

Sicher isses ned angenehm solche Erfahrungen zu machen, aber sie gehören auch irgendwie dazu. Und der eine kann früher, der andere später drüber lachen.

MfG

sowas ist unter freunden vielleicht mal lustig, wenn man alle richtig kennt und alle pesonen dabei sind (wohlgemerkt auch das mädel)

aber nichts für die öffentlichkeit. und wie gesagt, meiner meinung nach geht es dabei primär ums profilieren, mehr nicht und das ist erbärmlich.

sowas zeugt nur von unreife und einer unfähigkeit zu reflektieren! und ich hab immer noch das gefühl,dass du die eigentliche problematik nicht wirklich verstanden hast, was sehr bedauerlich ist.

• gut da ich nichts mehr finde was peinlich ist erzähle ich etwas^^

war halt mit paar mädels was essen (in einem italienischem restaurant)
    gut dachte ich mir, spaghetti bolognese ist zu mainstream bestellst du mal die käsesoße XD
    dementsprechend sah dann auch mein gesicht aus^^ hatte halt am kinn so noch eine nudel hängen und die käsesoße XD gott das sah aus^^
    am nächsten morgen war das bild dann bei SVZ und meine ganze stufe (rund 100 leute auf meiner alten schule) haben dann mind. ein kommentar gelassen^^

ich glaube wenn man darüber selbst lachen kann ist es nur halb so schlimm ;) deswegen kapier ich dieses geblödele hier mal gar nicht, wenn du in deiner kindheit von deinen mitschülern gemobbt wurdest OK, such dir einen psychater aber bitte lass uns hier in ruhe über das thema erzählen

• Zitat

Original von fr33bird

sowas ist unter freunden vielleicht mal lustig, wenn man alle richtig kennt und alle pesonen dabei sind (wohlgemerkt auch das mädel)

aber nichts für die öffentlichkeit. und wie gesagt, meiner meinung nach geht es dabei primär ums profilieren, mehr nicht und das ist erbärmlich.

sowas zeugt nur von unreife und einer unfähigkeit zu reflektieren! und ich hab immer noch das gefühl,dass du die eigentliche problematik nicht wirklich verstanden hast, was sehr bedauerlich ist.

/signed

Djthills:

Hat nix mit Moralblabla und whine zu tun, liegt vielleicht einfach im Altersunterschied, das meine Auffassung von Moral und Ethik eine andere ist als deine.

XPS M1530
    Vista Home Premium 32bit SP1 / BIOS A12
    Intel Core 2 Duo T7500 2,2 GHz
    2 GB Kingston RAM
    250 GB WD HD
    GeForce 8600GT @ 1440x900 WXGA+

• Zitat

Original von Djthills
    das finde ich gut, aber trotzdem könntet ihr das per PM ausmachen ;)
    oder bitte einfach einen philosophisch/ethischen thread starten indem ihr die welt verbessern wollt

omg, un-fass-bar *g* dann viel Spass beim Schwanzvergleich ^^

XPS M1530
    2 GB Kingston RAM
    250 GB WD HD

• @ Djthills

oh mein gott.

wie alt bist du denn????!

dein beispiel ist auch auf ner ganz anderen eben kollege! ich sage nicht, dass es generell untragbar ist peinliche fotos hochzuladen. ich sage,d ass man gewisse grenzen beachten muss, man sollte, wenn man geistig in der lage ist, bilder hochladen zu können, auch n gewisses kritisches denken besitzen und wissen, was ok ist und was nicht!

du warst in deiner spaghettisituation vollkommen über die situation bewusst..das mädel war hacke wie sonst was und hatte kein interesse daran, als eroberung im internet diffamiert zu werden.

du sagst wenn man drüber selbst lachen kann, ist es halb so schlimm!

RICHTIG, sehe ich genau so,. aber du willst mir doch nciht ernsthaft erzählen,dass die frau das lustig findet,wenn sie als eroberungsobjekt um sich selbst zu profilieren durchs internet geschickt wird?!

dann hätte der gute mensch neben dem mädel auch nicht sein gesicht vermummen müssen! der war seltsamerweise darauf aus seine identität zu verbergen!
    mach dir gedanken warum!
    das kommt nicht von ungefähr. allein sowas per email rumzuschicken ist ein armutszeugnis ohne gleichen!

sorry aber sowas finde ich einfach nur armselig und pervers! das geht gar nicht und hat in keinem seriösen forum was zu suchen. und wenn du hinter dem thread stehst, solltest du dir -meienr meinung nach - ernsthaft nochmal gedanken machen.

bin echt erschreckt was hier grad abgeht. wie kann man so respektlose ansichten haben?!

und nochmal...die bisher angeführten beispiele waren allesamt was ganz anderes (siehe der spaghettivergleich, meiner meinung nach absolut kein argument, ist auch wieder sowas nahc dem motto..ich wurde so behandelt,d ann darf ich es bei anderen auch! hab da eben shcon was zu gesagt, wir drehen uns im kreis, lies, was ich geschrieben habe, villeicht bist ja ja in der lage es zu verstehen

PS und der kommentar von wegen mobbing in der schule

ist

A) unter der Gürtellinie
    B) hat er ncihts mit der Problematik zu tun
    C) zeugt er einfach von unreife - wenn man keine argumente mehr findet, wird man halt persönlich

meiner meinung nach gehört dieser thread geschlossen -eigentlich schon von anfang an.

3 Mal editiert, zuletzt von fr33bird (5. April 2009 um 13:28)

• Zitat

Original von fr33bird

RICHTIG, sehe ich genau so,. aber du willst mir doch nciht ernsthafte rzählen,dass die fraud as lustig findet,w enn sie als eroberungsobjekt um sich selbst zu profilieren durchs internet geschickt wird?!

RICHTIG kennst du diese person?

wenn sie sich so besäuft und mit nem typen rummacht ist es ihre angelegenheit, und nicht deine moralpredigten zu halten, die rechtliche sache sehe ich ein- aber wir sind hier kein juristisch (komplett) geregeltes gebiet.
    -> gib ruhe

uh das mit dem mobbing ging unter die gürtellinie da muss ich aber einen wunden punkt getroffen haben

• Zitat

Original von Djthills
    uh das mit dem mobbing ging unter die gürtellinie da muss ich aber einen wunden punkt getroffen haben

Bis jetzt wars ja eig recht witzig hier, aber ich denke ab einen gewissen Punkt sollte man aufhören...

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk

• Zitat

Original von domi1711
    @ DJ: bitte profilier dich und zeig mir das Bild! :)

du musst dich gedulden... montag kommt meine freundin rüber und dann kann ich mit ihrem account gucken, hab grade weder die daten noch eine laufende freundschaft mit dem bilderknipser^^

Zitat

Original von Fire99
    Bis jetzt wars ja eig recht witzig hier, aber ich denke ab einen gewissen Punkt sollte man aufhören...

kp... wenn andere leute hier irgendwas aus der luft greifen, dann nehme ich mir auch die freiheit (punkt)

Einmal editiert, zuletzt von Djthills (5. April 2009 um 13:32)

• Zitat

Original von Djthills

ohje ohje ihr zwei seid echt pupertär ohne ende.

naja ich hab meine ansichten dargestellt.

ich kann nur hoffen,dass ihr im laufe eures lebens damit noch auf die schnauze fallt.

wenn man sowas macht, musss mans echt nötiig haben.

naja werdet bestimmt auch noch groß

wobei etwas gesunder menschenverstand immer angebracht sein sollte.

ich fordere immer noch eine schließung des threads

Einmal editiert, zuletzt von fr33bird (5. April 2009 um 13:34)

• Ha, bei so geilen Fritzes sollte ich mich wohl doch ma wieder öfter hier blicken lassen..
    Aber das Bild will ich jetzt auch sehen, hermit!

SXPS16

• Zitat

Original von Djthills

RICHTIG kennst du diese person?

wenn sie sich so besäuft und mit nem typen rummacht ist es ihre angelegenheit, und nicht deine moralpredigten zu halten, die rechtliche sache sehe ich ein- aber wir sind hier kein juristisch (komplett) geregeltes gebiet.
    -> gib ruhe

Du merkst scheinbar garnix mehr, ich muss fr33brid vollkommen recht geben: Es ist einfach nur erbärmlich sich mit so einer Story samt zugehörigen Bild zu profilieren.

Das eigene Gesicht verfremden und sich dann darüber aufregen wenn sich andere Leute daran stoßen, das du die Abgebildete hier schlicht herabwürdigst.
    "Ist ja eh ihre Schuld, nich? Hätt sie ja wissen müssen das sie fotografiert wird."

Manche denken halt echt nur von der Tapete bis zur Wand.

"wir sind hier kein juristisch (komplett) geregeltes gebiet"

Richtig, Foren sind nur halbjuristisch geregelt. UHG, HGB und StGB sind anzuwenden, der Rest gilt nicht.

*lol* Herzlich willkommen im dt. Rechts...erm...Bananenrepublik.

Und ausgerechnet solche stellen sich dann hin und kommen mit dummen Moral-, Mobbingopfer- und Psychiaterkeule um die Ecke, weil sie merken das ihnen die Argumente ausgehen und kritische Posts ins Lächerliche ziehen wollen.

Werd erwachsen.

XPS M1530
    2 GB Kingston RAM
    250 GB WD HD

Einmal editiert, zuletzt von san (5. April 2009 um 13:42)

• Meine Fresse macht ihr hier einen Wind.
    Geht doch zum chillen mal alle eure Nachbarn verklagen.

In Zeiten (freiwilligem und unfreiwilligem) Netz-Exhibitionismus ist das echt vollkommen überzogen hieraus so nen Staatsakt zu machen.

Drama, baby.

SXPS16

• Zitat

Original von Johannesflieger
    Wer will alles was ?!?!?!

Wenns Süße sind, nehm ich ne X-Large Portion bitte... :P

• Wo ist denn das Foto hin?
    Da hat wohl einer nicht genug Mumm gehabt es drin zu lassen...

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!