Der Aufriss-Thread [nur mit pix!]

• Ich wollte damit ned sagen, dass ich arm bin, sondern dass ich die VErantwortung für das was ich tu eh übernehm.

29A- The Hex-Code of the Beast

• das ist meiner meinung nach auf ner ganz anderen ebene. bei dem einem willst du dich nämlich selbst profilieren auf ksoten von ner anderen person auf ne art und weise die ich persönlich wie gesagt für untragbar und respektlos halte...
    war ja schön,dass du deinen kopf nicht zeigen wolltest...warum nur? (und du warst sogar in der überlegenen position) nehme an,das hast du nnicht grundlos getan- denk mal drüber nach.
    es gibt grenzen die man einhalten sollte. und das argument mit der kernaussage "im internet gibt es noch ganz viele andere böse sachen" ist ja mal kompletter unsinn! das ist doch keine legitimation! es gibt auf der ganzen welt tasuende menschen die rauben und töten - deswegen mach ich das doch nicht! um es mal überspitzt zu vergleichen. nur weil andere was schlechtes machen legitimiert es keinen das ebenso zu halten!

du scheinst ja auch (jedenfalls vom alter her, am foto gemessen) halbwegs erwachsen zu sein, da sollte man doch in der lage sein dinge kritisch zu sehen und sich ein paar gedanken zu machen.(btw bin ich- nehm ich- in etwa in deinem alter- rede also nicht von "von oben herab" falls du verstehst,w as ich damit ausdrücken will )

find sowas erschreckend.

think about it and have a nice sunday

• und diese aussage ist auch wieder reinstes profilieren! "seht alle wie toll ich bin, die frauen rennen mir sogar hinterher"

(bezogen auf das zitat vondomi1711 )

so typen..echt mal..

Einmal editiert, zuletzt von fr33bird (5. April 2009 um 12:00)

• Zitat

Original von domi1711
    h?

Is das jetz echt so schlimm für euch? Im ernst jetz? Wenns euch echt ned passt dann nehm ichs Bild halt wieder raus, aber erläutert mir das bitte genauer, es gibt ja Millionen von peinlichen Bildern im Netz, über die sich alle lustigmachen, obwohl sie sicher nicht mit Einverständnis des/der Portraitierten aufgenommen wurden.

Nur weil es Millionen peinliche Fotos gibt, ist das keine Legitimation für jeden alle möglichen erniedrigenden Bilder ins Netz zu stellen.
    Und du sagst ja selbst, das das Foto sicher nicht mit Einverständnis gemacht wurde.

Überleg einfach mal wie du es finden würdest, wenn deine Kumpels dich in einer verfänglichen Situation fotografieren, wenn du betrunken auf der Toilette eingepennt bist oder so. Wie würdest du reagieren, wenn das Bild von Tausenden im Netz angeschaut und verbreitet werden würde?

Zitat

Einfach zu sagen: das is unter aller Sau kann ja jeder. Aber ihr beschwert euch auch ned, wenn jemand (zb. aus diesem Forum) in seinem Avatar/Signatur eine leicht bekleidete Dame (oder Teile von ihr) hat.
    Eine Frau so zum Objekt zu machen wär dann ebenfalls unter aller Sau, aber da sagt ihr nix dazu?

Ich meine das Mädel auf dem Bild sah nicht mehr gerade zurechnungsfähig aus und wenn mans sehr kritisch betrachtet, könnt man auch behaupten das sie nicht ganz freiwillig mitgemacht hat, weil sie vielleicht einfach nix mehr gerafft hat.
    Das Argument, das sie sich selbst in diese Situation gebracht hat, durch (wahrscheinlich) übermässigen Konsum, rechtfertigt es auch nicht sie mit der Hand in nem Schritt von einem Typen abzulichten, der damit jetzt mit in Kettenemails oder in Foren angibt. (Das du mit den Fotos und Taten deiner Freunde hier produzierst, lass ich jetzt einfach mal unkommentiert.)

Stell dir doch einfach mal folgende Frage: Warum hat sich der Typ auf dem Bild verfremdet?

Vielleicht hast du Recht mit den Signaturen oder Avataren, mir persönlich sind solche (hier) noch nicht untergekommen. Deinen Post konnte ich aber so nicht stehen lassen.

Ich finde man sollte manchmal einfach nachdenken, bevor man gewisse Dinge macht.

Nachfolgend vielleicht noch ein interessanter Artikel zum Thema Wert der Würde:
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,615851,00.html

Ist zugegeben ein sehr kritischer Fall.

XPS M1530
    Vista Home Premium 32bit SP1 / BIOS A12
    Intel Core 2 Duo T7500 2,2 GHz
    2 GB Kingston RAM
    250 GB WD HD
    GeForce 8600GT @ 1440x900 WXGA+

• Ich habe verstanden dass:

-es böse ist peinliche Fotos ins Internet zu stellen und werd es demnach in zukunft sein lassen.
    -du es nicht böse mit mir meinst, sondern mir deine Sicht der Tatsachen näher bringen willst, was du auch geschafft hast

Ich habe nicht verstanden dass:

-dich mein foto stört, aber andere, ebenso beleidigende (hier im forum) nicht. Entweder ich vertrete den Standpunkt dass ich mich nicht über Menschen lustig mache, oder nicht.

-du dich über "so Typen" so aufregst, weil das bestimmt jeder mal gemacht hat/machen wird. Gut, das entschuldigt zwar keine Gemeinheit, aber du wirst im Leben noch öfters mit "so Typen" konfrontiert sein, machst du dann auch jedes mal so ein "Theater"? (is ned böss gemeint!)

MfG

• Zitat

Original von domi1711

Meinst echt die da hat Freude dran s im Netz zu sein?

Meinst du sie saß neben dem Typen der ihr Bild in Photoshop bearbeitet und im Netz verbreitet hat?

Zitat

Und glaub nicht, dass solche "Geschichten" für mich ohne Konsequenzen sind. Das Mädl ruft mich beinah täglich an und fragt wann ich sie endlich besuchen komm...Ich muss der auch irgendwie beibringen dass des ned so ernst gemeint war.

Tut das eigentlich weh?

XPS M1530
    2 GB Kingston RAM
    250 GB WD HD

• Zitat

Original von domi1711
    Weh? Naja, könnt mir schon was angenehmeres vorstellen...

omg...
    Das bezog sich jetzt nicht so sehr auf die, für dich, "schwierige" Situation, sondern auf dein Verständnis des hier gesagten.

XPS M1530
    2 GB Kingston RAM
    250 GB WD HD

Einmal editiert, zuletzt von san (5. April 2009 um 12:21)

• Klassischer Fall von Napoleon Komplex. Kaum hat er mit Anfang 30 seine Jungfräulichkeit im Suff hergeschenkt, muss er das der Welt kundtun - wer weiß obs bis zum nächsten Mal nicht wieder 30 Jahre dauert!

XPS M1530 - Core 2 Duo T7500, Geforce 8600M GT, 3GB DDR667, 320GB HDD

A64 X2 4200+ (@2,75Ghz), Radeon HD 4830 (@690/990Mhz), 3GB DDR400, 500GB & 320GB & 250GB HDD

• Zitat

Original von Tarantyno
    Klassischer Fall von Napoleon Komplex. Kaum hat er mit Anfang 30 seine Jungfräulichkeit im Suff hergeschenkt, muss er das der Welt kundtun - wer weiß obs bis zum nächsten Mal nicht wieder 30 Jahre dauert!

posting in an epic thread XD

das ist noch geiler als das mit den bildern von sch1w1 XD

• Ich kann euren Standpunkt schon irgendwie verstehen, echt.
    Bis vor kurzem dacht ich mir halt, es gibt auch genügend echt peinliche Fotos, Videos von mir, die natürlich ohne mein Einverständnis gemacht worden sind und ebenso publik wurden, aber ich habs immer mit Humor genommen, weil ich bin selbst schuld wenn ich mich voll niedersauf und dann blödsinn anstell.

Sicher isses ned angenehm solche Erfahrungen zu machen, aber sie gehören auch irgendwie dazu. Und der eine kann früher, der andere später drüber lachen.

Das was ihr hier schreibt bringt mich schon sehr zum Nachdenken und es is ja nicht meine Absicht jemanden zu verletzen oder bloss zu stellen, es war halt einen lustige Situation für UNS.

Und nein, es tut mir nicht weh, wenn ihr mich belehrt. Ich gehe ja auf eure antworten ein und bemühe mich sie zu verstehen.

MfG

• Zitat

Klassischer Fall von Napoleon Komplex. Kaum hat er mit Anfang 30 seine Jungfräulichkeit im Suff hergeschenkt, muss er das der Welt kundtun - wer weiß obs bis zum nächsten Mal nicht wieder 30 Jahre dauert!

*gg* jetz hast mich aber eiskalt erwischt =)

• *auch noch schnell in den fred gesprungen*

@ topic: solche fotos gehören wohl eher auf schüler/studi/mein vz usw wo freunde drüber lachen und nicht in ein forum wo wildfremde leute sich einfach nur fragen: "gratuliere... auch schon mit was-weiß-ich-wie-vielen-jahren zum stuch gekommen... und das musst du jetzt der ganzen welt mitteilen oder wie?"

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• Zitat

Original von Fire99
    *auch noch schnell in den fred gesprungen*

@ topic: solche fotos gehören wohl eher auf schüler/studi/mein vz usw wo freunde drüber lachen und nicht in ein forum wo wildfremde leute sich einfach nur fragen: "gratuliere... auch schon mit was-weiß-ich-wie-vielen-jahren zum stuch gekommen... und das musst du jetzt der ganzen welt mitteilen oder wie?"

Nee, da gehören die auch nicht hin. Oo

XPS M1530
    2 GB Kingston RAM
    250 GB WD HD

• Ich glaub da hast du mehr als recht.
    Hab mir halt gedacht, ein Aufriss Thread fehlt uns noch, wo wir doch sonst schon fast alles haben (Whine, Aufsteller...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!