MediaDirect kaputt

• Hi!
    Ich habe ein Problem mit meinem MediaDirect: Wenn der Laptop ausgeschaltet ist, und ich den MediaDirect-Button drücke, hat er gegen die 8 min, um das MediaDirect zu starten! Dann reagiert er auch sehr langsam! Im eingeschalteten Modus kann ich das MediaDirect gar nicht erst starten! Er öffnet keinerlei Anwendung, wenn ich den Knopf drücke! Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich habe auch schon das RepairKit auf eine CD gebrannt, konnte aber trotzdem nicht von der CD booten.

MfG

REGA-Fan

Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

• Irgend etwas an den Partitionen verändert ??? (Paritionstabelle, Partitions-Format geändert)
    Programm installiert, welches den Sektor 0 der Platte ändert ??? (z.B. OS-Selektor, anderen Bootmanager)
    Mal einen Virenscanner bemühen.

ggf. mal im BIOS Standardeinstellungen herstellen.

Kann momentan mehrere Ursachen haben.

Im schlimmsten Fall kann die HDD eine "Macke" haben.

Gruß

Gruß
    Al

DELL XPS 15 9500, (Microsoft Surface Pro 2, Apple Macbook Air 13), 16/8/8GB RAM, 2x512/128/256GB SSD's, Intel WiFi, WWAN 5520/5530/5540/5550/5560/5600/5620 (Ericsson 3507/3607/5521) HSPA/GPS, USB 3.1 Type C, TPM-Chip, Fingerprint-Reader, DE-Backlight Keyboard's, Win 10 Pro 64Bit

• Danke für die Antwort! Ja, ich habe vor kurzem die Partition D:/ vekleinert und an der C:/ angehängt (mit GParted). Abr GParted zeigte mir die Partition des MediaDirects an! Dort sollte nichts verändert sein! Virenscanner ist instlliert (Kaspersky). HDD sollte nicht kaputt sein. Sie piepst zwar ca alle Stunde, aber Dell sagte, das sei ganz normal. Die Festplatte hat mir Dell sowieso vor ca 2 Monaten ersetzt.

Ich hoffe, jemand kann mr helfen!!

MfG

REGA-Fan

Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

• Ich habe die Partitionen geändert, da das C:/ zu klein war! Dies möchte ich nur ungern wieder rückgängig machen!

Einmal editiert, zuletzt von REGA-Fan (7. April 2009 um 12:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!