Ich habe mir heute ein Mini 9 bestellt. Als kleine rote Schwester zum großen XPS sieht das kleine Ding ganz schön schnuckelig aus. Als Zusatzoption hatte ich noch die Unfallversicherung dazu geordert. (Kanns gar nicht erwarten, dass der Postbote bald klingelt)
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der WLAN-Reichweite bzw. wie läuft die Kiste bei Euch?