sry falsch gelesen ![]()
White
-
- [M1730]
-
normanbates82 -
1. April 2009 um 18:21
-
-
Zitat
Original von GamerFlow
Man sieht das die Leiste über der Tastatur noch fehlt. Was ist da los?
Leser wäre eine Idee... Steht direkt über deinem Post...
ZitatProbleme: Naja die Blende oberhalb der Tastatur war leider eine Macke drin aber die hat er nochmal mitgenommen. Ansonsten alles top.
-
Wie läuft das mit dem Service/Garantie?
-
Poste mal bitte nach ständigem Gebrauch, ob dein Lackierer versprochen hat in Bezug auf die Handballenauflage! Und vielleicht auch nochmal ein Bild!
-
ja ja, weiss ist im kommen bzw. schon längst da, echt gelungen Arbeit...
1. siehts toll aus und 2. freut sich der Lackierer

-
Mein Auto ist schon weiss, da muss wenigstens der Laptop noch einen Hauch von Männlichkeit haben

Hab grad meinen Lackierer gefragt, würde es gratis bekommen.
Aus welchem Material ist das Gehäuse? Enthält es Weichmacher?Wie siehts jetzt eigentlich mit Garantie aus? Hat da jemand was genaues?
Eventuell gibts bald Pics >> hab in ner Woche Ferien und brauch den Laptop nicht unbedingt.
LG Vanadis
-
Sieht wirklich wahnsinn aus. Gute Idee... werde ich eventuell auch in Angruff nehmen.
Gruß,
ChrisX -
Also, mein Kollege denkt, dass im Gehäuse Weichmacher drin sind, das Risiko ist mir damitehrlich gesagt zu gross, will schliesslich nicht meinen Laptop ruinieren.
Jetzt schreib ich noch ein E-Mail an Dell und erkundige mich mal nach ner "Zutatenliste"
normanbates82: Kannst du mal nachfragen, welche Sorte Farbe verwendet wurde? Eventuell gibts ja doch eine, die nicht so auf die Weichmacher reagieren würde.
LG Vanadis
-
NOrmal Acryllacke sind ja ned so aggro, wie schnelltrocknende Nitro lacke. Ganz normaler 2K Autolack is auch mehr als verträglich, den könntest fast als Make-up Ersatz nehmen

MfG
domi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!