Meldungen (Einblendungen) kommen nicht mehr

• Hi,

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen:

Meine eingebaute Festplatte wurde plötzlich kaputt. Darum hab ich jetzt ne neue eingebaut und Vista neu aufgespielt. Nun hab ich natürlich auch alle Treiber und co. installieren müssen.
    So: Normnalerweise ist es ja bei dem Modell so, dass wenn man z.B. lauter macht, oder den WLan Schalter oder so einschaltet so eine Meldung kommt. (Also so ein kleines Bild oben am Bildschirm.)
    Bei mir kommt das jetzt aber nicht mehr.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

• Klar. Von der Dell Treiberseite Quickset runterladen und installieren, danach sollte alles wieder da sein.

XPS M1530 | C2D T7500 | WSXGA+ 1680x1050 | Vista Ultimate | 4 GB RAM, 200 GB 7200 RPM HDD mit Free Fall Sensor | Blu-Ray | UMTS | 6 & 9 Cell

• Wow... danke. So ein gutes Forum sieht man selten.
    Danke nochmal.

Eine Sache wäre da noch: nun kommen die Einblendungen immer unten rechts. Gibt es eine Möglichkeit, sodass es wieder dort erscheint, wo es ursprünlich war?

(Is aber jetzt nicht umbedingt sooo wichtig.)

• Zitat

Original von ichbin007
    Wo ich den Thread grade lese, ich habe das Problem das mein Wlan schlater (rechts am XPS) nicht mehr geht (im Bios ist er eingestellt) brauch ich dazu auch Quickset ?

mfg

ichbin007

JA :)

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!