Verkaufen, aber zu welchem Preis?

• Hallo zusammen!

Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr ein M1530 für ca. 960€ gekauft und möchte dieses nun wieder Verkaufen. Grund dafür ist das ich es recht wenig genutzt habe und momentan ein Kauf eines anderen Gerätes bevorsteht. Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ich habe es recht selten genutzt, war mehr in der Schutzhülle als im Gebrauch.

Ich kenn mich da absolut nicht aus was den Preisfall von solchen Geräten angeht, was meint ihr wäre dafür noch zu verlangen?

MfG Stranger
    -=O==|==O=-

___________________________\/

• Hi,
    nunja , das Gerät gibt es ja mittlerweile bei Dell je nach Rabattaktion um 700€ neu in der Ausstattung ...

Kommt darauf an wie lange du noch Vor Ort Service hast . Wenn der Service schon abgelaufen ist oder in nächster zeit abläuft würde ich um 500€ tippen , wenn noch z-b- 2-4 Jahre Vor Ort Service sind , dann um 550-600 ...

Wie gesagt nur meine Einschätzung !!!

Gruß Johannes

• Am besten bei e-Bay einloggen und nach abgelaufenen Auktionen suchen.

Hier ein paar:
    EUR 631,23 (unverständlich hoch) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=270358966778

EUR 555,- (neu, OVP, 2J VOS) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=350178739955

EUR 555,- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=280322879254

Wieviel das Vista Ultimate aus Deiner Signatur als Mehrpreis erziehlt ist ungewiss. Schlussendlich zählt nur, was jemand bereit ist zu Zahlen.

Auf E-Bay erziehlt man vermutlich den höchsten Preis:
    . mehr Interessenten werden angesprochen als hier im Forum, zumal hier im Forum die meisten schon ein Dell Notebook haben
    . e-Bay ist eine Auktion. Der Höchstbietende erhält den Zuschlag.

XPS M1330 red nseries
    » T8300 » 8GB » OCZ Vertex 2E 240GB » X3100 » LED » Zalman ZM-NC1000

• Danke für eure Antworten, denke ich stell das Teil mal da rein. Dabei wird die Home Edition sein die auch dabei war, die Ultimate habe ich nachträglich extra beim Amazon gekauft. Mit ca. 500€ hab ich ungefähr auch gerrechnet und passt gut. Vor-Ort Service hab ich nur 1 Jahr, müsste also nun abgelaufen sein.

MfG Stranger
    -=O==|==O=-

• Neeeee.Ich brauche noch eins und mag nur Schwarz also rein Interesse.

• Hast PN ;)

Falls ich das Teil bei Ebay reinstelle, würde ich schon lieber einen Mindesgebot von 450€ einstellen mit der Hoffnung das es mindestens auf knapp um die 500€ geht. Wäre aber wohl nicht gerade optimal oder?

MfG Stranger
    -=O==|==O=-

• hey DV|$tr@nger,

ich persönlich wäre vorsichtig mit ebay, selbst wenn du dafür 500€ bekommst musste beachtet, was du an provision zahlen musst an ebay und dat is ned wenig...

kuck dir das an: KLICK

also überleg dir gut wo du es verkaufst

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!