CAB-200 Cable Assembly

• Hallo,
    Nach langer Suche habe ich endlich einen CAB-200 Card Reader aufgetrieben, leider fehlt mir auch noch das passende kabel um es verbinden zu können, Dell ist nicht in der lange dieses zu besorgen oder mir wenigsten die Teilenummer mitzuteilen. Kann mir jemand hier, der einen XPS 720 und den besagten Dell/Teac CAB-200 Media Card Reader with Itegrated Bluetooth Module sein eigen nennt die Teilenummer für das besagte Kabel geben?

MfG

Bernd

• Es gibt unterhalb von dell.com irgendwo eine Subdomain, wo Dell für alle Modelle Stücklisten in Form von Excel-Tabellen führt. Da ist dann meist bis zur letzten Schraube hin so ziemlich alles an Teilennummern aufgelistet. Sollte aber eigentlich nicht ergiebiger sein als das, worauf der Support Zugriff hat. Ich finde die Adresse dafür gerade leider nicht mehr, kann ein wenig dauern bis die Seite sich finden lässt. Ist zwar eigentlich nicht für Endkunden, mit einem Kniff kommt man da aber trotzdem an die meisten Stücklisten...

XPS M1530 | C2D T7500 | WSXGA+ 1680x1050 | Vista Ultimate | 4 GB RAM, 200 GB 7200 RPM HDD mit Free Fall Sensor | Blu-Ray | UMTS | 6 & 9 Cell

Einmal editiert, zuletzt von Daredevil312 (23. März 2009 um 12:44)

• Hab' die Seite wiedergefunden :D http://warrantypartsdirect.dell.com/AMER/program/T1400000.asp

klick da auf XPS Desktop Parts Guide, lade dir die Excel Tabelle dazu runter und dann in Excel auf dem Reiter zu deinem Modell gucken. In den Listen ist eigentlich alles drin, was bei den Systemen an Teilenummern gibt (teilweise werden aber wohl manche Teile nicht einzeln geführt). Viel Erfolg.

XPS M1530 | C2D T7500 | WSXGA+ 1680x1050 | Vista Ultimate | 4 GB RAM, 200 GB 7200 RPM HDD mit Free Fall Sensor | Blu-Ray | UMTS | 6 & 9 Cell

• Verkauft Dell dir das Teil denn? auf dell.com ist es für 10$ gelistet, die liefern allerdings leider nicht nach Deutschland. Aber man könnte den deutschen Support evtl. drauf aufmerksam machen, vielleicht bekommen sie es irgendwie intern organisiert auch wenn sie bisher vielleicht davon ausgegangen sind dass sie das Teil nicht führen...

• Dell.....Zitat:" Laut den Daten in unserer Datenbank hat Ihr System leider keinen aktiven Servicevertrag und steht zugleich außer Gewaehrleistung. Anhand dessen wird die Behebung des Problems leider kostenpflichtig sein.

Wenden Sie sich deshalb bitte an unsere Hotline an der Nummer DE: 069 – 9792 72 00 wo Sie an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden."

Bei Anruf wird man tatsächlich weitergeleitet, Schönheitsfehler an der Sache: erstmals 35.- € per KK bezahlen = dann darf man das benötigte Ersatzteil bestellen, habe dankend abgelehnt!

• Geht das nicht auch über den Verkauf bzw. Zubehörabteilung? Dass der Service außerhalb der Garantiezeit Schotter sehen will ist klar, aber Du willst ja eigentlich nur was bestellen, nicht den Service in Anspruch nehmen - okay, ist keine eigenständige Komponente, aber vielleicht gibt's das ja trotzdem im Zubehör...

übrigens: refurbished für 3$: http://accessories.us.dell.com/sna/products/C…cs=19&sku=JP513

...nur das mit der Lieferung nach D wird wohl nix, zumindest nicht ohne Umwege....

Einmal editiert, zuletzt von Daredevil312 (27. März 2009 um 20:11)

• Leider nein, bekommt man nur als Ersatzteil und nach Ablauf der Garantie hat Mann ;o) einfach Pech gehabt, habe mit Gott und der Welt telefoniert, Mails geschrieben ……. Null Erfolg. Für mich hat sich das Thema Dell somit erledigt, bezahle ja auch keinen Eintritt in den M.Markt um mir einen DVD um 15.-zu kaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!