Moin.
Hab hinten unter das Laptop mal gerade 2 CD Hüllen gemacht und muste feststellen das die temps der grakas von 69-75Grad im Windowsbetrieb auf 57-62Grad runter gingen!! Die CPU temps gingen auch runter. Hat der M1730 zu wehnig Bodenfreiheit?
Hab was von "Notebook-Stand von Stahlkunst" gelesen. Ist der gut und wie kann man den erwerben?
Oder habt Ihr bessere Lösungen für das Broblem?
Gruß der Olli
Temps und Notebook-Stand
-
- [M1730]
-
Asgard -
20. März 2009 um 12:13
-
-
Der ist gut und hochwertig! Handarbeit eben

muss mal im Forum suchen... nach Notebookstand!Weiss nicht ob er noch welche hat oder obs irgendwann noch welche gibt!
-
Leider keine mehr verfügbar.
Glaube auch nicht, dass es eine dritte Auflage geben wird.
Hatte seither, incl. dieser Nachfrage, 5 Interessenten.Da fehlen noch so ca. 15 damit es lohnt.
Kann ja die Tage mal die Zuschnittskizze einstellen.
Verstellbare Möbelfüße (für Schränke zum ausrichten) und alles weitere
Zubehör gibt es im Baumarkt. -
Das wer cool! Ich arbeite in einer großen Maschinenbaufirma und bin Konstruktionsmechaniker in Feinblech! Haben Laiseranlagen und Abkanzbänke, könnte mir den dann ja selber fertigen.
-
Jupp, ist dann für Dich kein Problem.
-
Super, sehr nett von Dir!
-
Hier sieht man wie es mit den verstellbaren Füßen funzt.
Einfach passende Einpressmutter setzen und gut.Hm, Scanner spinnt gerade. Werde es dann etwas später nachreichen.
-
Ah, die Bilder sind cool. Die Einpressmuttern haben wird da in allen Größen in 6eckig und rund.
-
So, geschafft. Dem Scanner im Büro hat´s die Lampi gerichtet....
Schau zuerst, was Du für Füße im Baumarkt bekommst , dementsprechend kann es sein, dass der Kerndurchmesser für die Einpressmuttern angepasst werden muß.[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/3834/stand17302.jpg]
-
Klasse danke. Hab ich abgespeichert. Werde das bei uns mal zum Laisern geben.
Eine Malerei haben wir ja auch bei uns in der Firma. -
NP, lass doch gleich ein paar mehr machen.
Kannst die ja bei Bedarf verscheuern

-
Zitat
Original von stahlkunst
NP, lass doch gleich ein paar mehr machen.
Kannst die ja bei Bedarf verscheuern

Genau, ich wäre der erste und sicher nicht der letzte Interressent.

-
Wenn der so gut gemacht ist wie der von Stahlkunst (ich beziehe mich hier auf die Fotos aus oben verlinktem Thread), dann will ich auch einen haben!!!
Statt in gelb hätte ich meinen gerne in schwarz :baby:
-
und wenn du dann auch noch einen passend zum XPS M1330 machst hast du wieder einen Kunden mehr

-
Ich bekunde dann auch mein Interesse und würde dir dann einen abnehmen!
in SCHWARZ...Gruß Andi
-
Wenn ich gewußt hätte, daß nochmal welche nachproduziert werden...

Jetzt hab ich mir selber einen gebaut. Nix Laserschnitt - alles in Handarbeit mit Stichsäge und Feile.

Sieht aber bissel anders aus als der von Stahlkunst. Wenn ich den Stand mitsamt Zeichnung in einem der Umzugskartons wiederfinde, dann stell ich mal 'n Bild hier rein. -
Moin Leute!
Also ich sehe schon, Interesse ist da. Ich werde das laufe der nächsten Woche mal abklären ob das klapt und wie viel das kostet. Einen hätte ich ja so machen können aber bei so vielen muss ich bestimmt was zahlen.
Fals das klappen sollte dann hilft mir bestimmt einer von den Team eine Bestellumfrage zu starten oder? Für wie viel hast Du den damals verkauft Stahlkunst? Man könnte den doch auch in polierten V2A machen?! Wie gefällt Euch das denn? Und mit dem Lackieren muss ich mal schaun, weil die bei uns ja nur die Maschinenfarben haben. (blau, lichtweiß, matschwarz...aber ohne klarlack...)
Vielleicht müsste man die dann zu einer richtigen Lackiererei geben. Im polierten (gefladdert, bekommt eine schöne Maserung) V2A müsste man das ja nicht mehr lackieren.
Stahlkunst eine Frage zur Zeichnung hab ich noch. Die Abkantungen sind alle 20mm ne?!
Grüße der Olli -
Habe einnen Stand vohn Stahlkunst.
Bin damit auch sehr zufrieden.
Jedoch würde ich enn ich die möglichkeit hätte den Stand aus einem anderem material machen.
Denke mal an Aluminium und oder zusätzliche Ausschnitte um das gewicht zu reduzieren.
Bin grad in Afghanistan aber den Stand konnte ich nicht mitnhemen.
Zu schwer und zu groß für die Taptoptasche.
Da das allerdings das erste und das letzte mal war das ich diesen Schlepptop auf eine Reise migenommen habe, erübricht sich das auch mit einem leichterm Stand. -
momentan wollen hier auch viele leute ihren 1730 verkaufen, vielleicht hat ja einer von denen einen über...
-
Also wenn es zu eiener Herstellung kommt, würde ich auch eins für mein 1730 nehmen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!