computerbase.de
heise.de
golem.de
winfuture.de
Viel spass beim runterladen und installieren.
Danach den Firefox oder Opera wieder als Standard setzen und beruhigt weiter im Internet hängen.
LG Vanadis
computerbase.de
heise.de
golem.de
winfuture.de
Viel spass beim runterladen und installieren.
Danach den Firefox oder Opera wieder als Standard setzen und beruhigt weiter im Internet hängen.
LG Vanadis
Firefox 4ever :baby:
Endlich neuer Maennerbrowser ![]()
ZitatOriginal von Fenerholiker
Firefox 4ever :baby:
stimme zu :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
Endlich!!
Darauf habe ich Jahrelang gewartet!!!
IE7 ist viel besser wie Firefox ![]()
jou ... vielleichzt kann ich nu den Opera wieder weglassen ![]()
ZitatOriginal von M.K.
jou ... vielleichzt kann ich nu den Opera wieder weglassen
Ich liebe Opera ![]()
Freue mich auf die Version 10 ![]()
Ja, ich eigentlich auch, aber mir wärs trotzdem lieber, wenn der IE gleich gut wär, damit ich nichn "extra" Programm installieren muss ...
Meine Hoffnung ist, dass nun auch der letzte IE6 User begreift dass er updaten MUSS.
Meine Befürchtung ist jedoch, dass der hohe Prozentsatz an IE6 Usern immernoch aus den Internetrabatt Versionen stammt, die nicht wissen man am WGA-Check vorbeikommt.
Für jeden Programmierer im Web ist es einfach nur die blanke Katastrophe! Hoffentlich bringt der IE8 bessere Zeiten, ohne hässliche CSS-Hacks und Workarounds....
Außerdem... hoffentlich updaten sie auch ENDLICH die HTML-Engine in Outlook, ich kann diese SCH**** nicht mehr ab...
Entschuldigt die harten Worte, aber wenn man damit sein Geld verdient platzt einem irgendwann der Kragen.
So, nun auf zur Downloadseite und das Unheil genauer begutachten.
hwaescher: Ignorier den IE komplett, halte dich an die Standards und mach einen Hinweis, dass diese Seite für Firefox/Opera optimiert worden ist.
ZitatOriginal von vanadis
hwaescher: Ignorier den IE komplett, halte dich an die Standards und mach einen Hinweis, dass diese Seite für Firefox/Opera optimiert worden ist.
Nee ist klar... dann kann ich gleich kündigen. Wenn du über 2Mio User im Monat bedienst von denen 49% IE User sind...gute Nacht. Den Einlauf des Kunden reiche ich dann gerne an dich weiter.
Okay, bei 2 mio ist das natürlich was anderes ![]()
Bei unter 10'000 würds mich nicht interessieren.
ZitatOriginal von vanadis
Okay, bei 2 mio ist das natürlich was anderes
Bei unter 10'000 würds mich nicht interessieren.
Ich begrüße alle Boykott-Aktionen des IE6 wirklich sehr, in der Praxis ist dies für viele Unternehmen jedoch undenkbar. Die Kunden wissen meist selbst nichts von den gravierenden Unterschieden die ein einzelner Browser ausmachen kann.
Wenn ich kann (zB in geschlossenen Systemen wie Backends, Intranet,..) sperre ich IE6 User grundsätzlich aus. Auf frei zugänglichen Websites ist dies jedoch wie gesagt nahezu unmöglich.
Hoffen wir auf Besserung, Prost! ![]()
Edit:
Das geht ja gut los
[Blockierte Grafik: http://nrg-media.de/IE8.gif]
oh besitzt du ein 8bit system?
Gibts den auch für Linux?? ![]()
hab vorhin mal bissel rumgespielt mit dem Teil. Ich sags mal so, dsa Teil funktioniert. Aber da ich mich mitlerweile so extrem an den FF und das ein oder andere Addon + Skin gewöhnt habe, bietet der IE8 nichts neues.
Ich bin bisher mit IE7 gut gefahren und werde dies nun mit IE8 auch tun ![]()
Hatte FF und Opera ausprobiert, aber keinen Grund zum Umstieg gefunden.
Hab bei 'nem Freund mal rumgesurft, und ich drehte durch!
IE war die HöLLE
Einfach FF drauf geknallt und die Ladezeiten verminderten sich extrem.
Wurde dann noch angeschnauzt, dass ich auf seinem "super-mega-giga-terra" m1530 was installiert habe ohne zu fragen (jaja nicht die feine Art =) )
Zum Schluss musste er aber zugeben, dass FF genial ist ![]()
und ich ein Gott muhahaha
So ein Scheiß habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Seit 5min installiert und nur Fehler am laufen Band...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/zwischenablage-1vohr.jpg]
Falls es jemand nicht kapiert! Es wurde kein "%s" in der Suche eingegeben. ![]()
Das gleiche passiert übrigens auch wenn man die Suchwörter in der Url-Leiste eingibt und Enter drückt.
Schön ist aber auch das letzte Suchergebniss
FKK Nudist Reiseinfos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!