Hallo Jungs & Mädels ![]()
Seid kurzer Zeit wird bei einem eingehendem Telefonanruf immer meine Verbindung getrennt ![]()
Was meint ihr, was kann das sein? An Hardware ect. habe ich nichts verändert ..
Telefondose-Splitter-Telefon/DSL-ADSL2+Modem (Provider)-Linksys WRT54GL-Clients
MfG. Tobias ![]()