Kann keine Videos mit Media Player abspielen!!!! hilfe

• hallo

ich bin schon fast am verzweifeln, hab win xp home edition mit media player 11 und kann keine selbstgebrannten sendungen (aufnahmen von einem DVD Recorder -DVD Rohlinge!) mit media player wiedergeben, hab auch schon xp codec pack 2.4.6 installiert, das video bleibt schwarz, öffnet es zwar im vollbildmodus, bleibt aber schwarz und ohne ton, es gehen nur ORIG. gekauft DVD's!

benötige ich vielleicht ein update meines systems (Dell XPS M1710) von der DELL homepage??

gibt es ein Tool mit dem man mein xps auf updates erkennen kann?

hab unter gerätemanager kein einziges X oder Rufzeichen, alles ist installiert, notebook geht bis auf das 1A

bitte um schnelle Hilfe!

danke

Aktuell:
    Crysis System im Stacker 831 Gewand@24" Dell Ultrasharp A04 :P
    Apple IPHONE 3G 16GB im Otter Box :D

Einmal editiert, zuletzt von Hardwareguru (13. März 2009 um 08:48)

• Ist das nur bei Windows Media Player so? Schonmal nen Alternativ.-Player versucht?

XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
    Phase 1 16.06.
    Lieferdatum 14.07.

• hab mir das xp codec pack installiert, da ist der media player classic dabei, auch mit diesem bleibt der bildschirm schwarz!

das medium ist ein DVD -R Rohling, vielleicht liegts ja an dem?

brauch ein update meines DVD Laufwerks, ich hab keinen blassen Schimmer!
    gruss

Aktuell:

• nocheinmal, der Kunde den ich das Book versprochen hab verwendet nur den scheiss Windows Media Player, da muss es doch ne Lösung geben!!!

Aktuell:

• sorry, nich gesehen, installier mal divx.com

Einmal editiert, zuletzt von Appache (13. März 2009 um 09:08)

• Geht ja gerade darum es zu testen...Zudem sehe ich in diesem Thread NICHTS von wegen Kunde Oo

XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
    Phase 1 16.06.
    Lieferdatum 14.07.

• warum soll ich divx installieren, wenn der Kunde nur mit Media Player arbeiten will verdammt!!!!

Aktuell:

• alter...wenn ich was hasse, dann typen denen man hilfestellungen geben will auch noch rummosern..dann machs doch selbst....

der divxcodec installiert sich IN DEN MEDIA PLAYER OK????!!!!

• hab zuerst klite codec pack installiert gehabt, dann xp codec pack, alles NULL gebracht...., warum soll es jetzt mit divx gehen??

Aktuell:

• Weißte...Du willst Hilfe...Wir versuche ANSÄTZE zu finden um dne Problem auffen Pelz zu gehen und das einzige was du machst ist hier rummeckern.
    Sind doch immer die besten Kunden -.-

Wenn du was installierst zum Testen kannst du es danach auch wieder deinstallieren...

Phase 1 16.06.
    Lieferdatum 14.07.

• Zitat

Original von Hardwareguru
    warum soll es jetzt mit divx gehen??

Solange Du es nicht ausprobierst, kann Dir das keiner sagen.
    Wolltest Du nun Hilfe oder nicht?

Es bleibt schwierig!

• War es nicht so, dass ein DVD-/MPEG2-Decoder nur beim Versionen mit Media Center (Home Premium/Ultimate) dabei ist. Home Basic u. Business nicht. Hier muss demnach ein Decoder Nachinstalliert werden. PowerDVD oder ähnlich. Demo würde wohl auch reichen. Geht ja nur um den Decoder. Komisch ist nur, dass es nach Installation vom o.g. CodecPack eig funzen sollte.

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • Also grade Codec Pack´s machen ja meist die Probleme. Installier doch einfach alles einzelnd. Die Packs kann ich nicht empfehlen wohl aber GSPOT. Damit erkennst du ganz einfach welchen Codec du brauchst um die Datei wiederzugeben.

http://www.pcwelt.de/downloads/graf…a/102855/gspot/

Und bei werden alle Filme mit dem KMPlayer wiedergegeben, der hat interne Codec´s. Da spar ich mir das einfach alles. :D

Dell XPS M1730
    4GB RAM OCZ
    Dual 256MB NVIDIA Geforce Go 8700M GT
    :baby:

• das hilft mir nicht wirklich, alles nur kacke das ganze, die bei microsoft könnnen nicht mal nen vernünftigen player basteln,der DVD abspielen kann die aufgenommen wurden, das ist doch einfach unglaublich.....

Aktuell:

• Zitat

Original von Hardwareguru
    das hilft mir nicht wirklich, alles nur kacke das ganze, die bei microsoft könnnen nicht mal nen vernünftigen player basteln,der DVD abspielen kann die aufgenommen wurden, das ist doch einfach unglaublich.....

Wird immer besser...

Ich sehe nur ein Problem zwischen Stuhl und PC....

Phase 1 16.06.
    Lieferdatum 14.07.

• gibts ein tool, dass mein xps 1710 analysiert, welche treiber outdated sind....

Aktuell:

• Zitat

Original von Wolve

Wird immer besser...

Ich sehe nur ein Problem zwischen Stuhl und PC....

hrhr^^

an veralteter version liegts glaub ich eher weniger Sieht einfach danach aus als wenn nen codes fehlt bzw. nicht richtig funktioniert. Versuch mal den gesammten MP soweit zu deinstaliren wie es geht, und installier dann die codepacks..

Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

• sodann wieder da...

bin selber draufgekommen, windows media player kann gewisse Video DVD's, die auch als solches gebrannt sind nur wiedergeben, wenn ein Video Player (Win DVD, Sonic Cineplayer) installiert ist, dann holt sich Media Player die codecs von diesem anderen Programm, eigentlich eine Frechheit sowas herzustellen, einen halberten Windows media Player auf deutsch gesagt!

so, nun die Sonic Cineplayer CD eingelegt, die ja dabei war beim Kauf und da sagt er mir: es ist NET framework 1.1 od. höher erforderlich, installation abgebrochen.... HALLo??!

ich habe alle Updates und NET Framework 3.5 installiert, wie Kann ich jetzt CINEPlayer installiern??!?
    gruss

Aktuell:

Einmal editiert, zuletzt von Hardwareguru (13. März 2009 um 11:19)

• 1. Deinstallier das Codec-Pack komplett
    2. CCleaner im abgesicherten Modus drüberlaufen lassen (Temp + Registry)
    3. Installier den VLC-Player (http://www.videolan.org)
    4. Versuch deine Datei mit dem WMP abzuspielen

Der VLC-Player darf danach nicht deinstalliert werden, aber die Standardeinstellungen für Abspielsoftware kannst du auf Windows Media Player einstellen.

LG Vanadis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!