Ich lieg sowas von aufm Boden...
-
-
muhahahahaha.... .der typ hätte tippse werden sollen! Schöne Werbung ey

-
Klischees sind da um erfüllt zu werden. Ein Nerd wie ausm Bilderbuch, man sieht ihm dem Adrenalin-Kick bei einem erfolgreichen Hack ja regelrecht an.

-
löl.....wobei ich hierüber grade etwas mehr lachen musste

-
aua... die Kleinkriminellen aus der Steckdose waren noch lustig, aber das is sch... die Marketingabteilung stollte gefeuert werden.
-
So eine Email würde ich trotzdem als Spam abstempeln und wieder löschen *G*
-
Zitat
Original von vanadis
Grad im Gulli-Board gefundendas ja von gdata, da kannste selbst son vido erstellen um leuite zu verarschen, naja aber "hacker" is schon cool

-
Das ist ja unterste Schublade, billiger geht's ja echt nicht. Da waren meiner Meinung nach wirklich Amateure am Werke.
-
"Naja ... wir können ihm ja spaßeshalber eine E-Mail schicken [...]"
SO GEIL xD
Der Satz, wie der das betont, roflmao!
Danke für das Video Vanadis, richtig geile Scheiße xD -
*im Keller such*
So, da stell ich mir auch ma 3 alte Tastaturen und 3 Bildschirme hin, lass auf einem Tetris mitm Bot laufen und am anderen wird einfach was altes Installiert, so dass man die Zeilen durchraßen sieht und schooon bin ich ein echter Hacker =)
PS: natürlich noch nen Textdokument mit 10 Namen erstellen XD
-
Ihr könnt damit übrigens eure Bekannten verarschen, nach Ende des Videos steht wie.
-
Zitat
Original von Sanguis
*im Keller such*So, da stell ich mir auch ma 3 alte Tastaturen und 3 Bildschirme hin, lass auf einem Tetris mitm Bot laufen und am anderen wird einfach was altes Installiert, so dass man die Zeilen durchraßen sieht und schooon bin ich ein echter Hacker =)
PS: natürlich noch nen Textdokument mit 10 Namen erstellen XD
Das ist nicht Teris, das ist Packman

Der hat doch seinene eigene PC gehackt
-
Und hier ist ein Bild von ihm *leer*
Und hier seine Kontaktdaten Undefined Undefined
xDDSanguis
Tetris? Meine das war Pac-Man, aber habs au nimmer ganz im Kopf
-
Wenn ihr mal nen richtig witzigen Marketing Clip sehen wollt, dann empfehle ich pure SSD Awesomeness with 24 Samsung SSD.
Das rockt

-
Zitat
Original von san
Wenn ihr mal nen richtig witzigen Marketing Clip sehen wollt, dann empfehle ich pure SSD Awesomeness with 24 Samsung SSD.Das rockt

Absolut! Sehr schönes Video, thx

-
was ein dünnpfiff..najagut was soll man erwarten von gdata ;D
-
Wirkt sehr authentisch.
Selbst der ansich amüsante Spruch mit dem blinden Türsteher wirkt bei dem Eierkopf lahm.
Ich glaube ich schreib dem mal ne Email(natürlich nachdem ich den gehackt habe) und beglückwünsche ihn zu seinem krassen Pappaufsteller und seinen schicken Bart.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!