Hier mal die alte Zigarrenkarte ... sind mittlerweile auch um einige mehr, aber hatte noch nich wirklich Zeit dafür, ne neue zu machen, da sowieos "Beratung am Humidor" eher benötigt wird
Größte "VodkaBar" Österreichs ... Nummer ?? in Europa
-
-
Nehmt noch ne Davidoff No 2 auf die Karte und ich verspreche ich komme vorbei!
-
lol .. hab ich scho im Humidor ...
... aber speizialisiert bin ich auf Kubanische!
Des anderen sin einfach nur da, damit ich auch wirklich für alle was dabei hab!
Ach ja, wann willst buchen? hrhr
-
Gib mal Homepage Link

-
so grab den thread mal wieder aus...
ZitatOriginal von Misha
Gib mal Homepage Link
gibts da ne homepage für die bar?
und lol finds irgendwie lustig, dass alle 3 seiten von diesem thread innerhalt von 2 1/2 stunden geschrieben wurden und danach aus war... kann auch am vodka (natürlich das billigste vom billigen ^^) liegen... xD
-
Hab heut meine Bar bissl aufgräumt ... und die Vodkas sortiert ... hab wieda 6 gute Stücke dazubekommen .... :baby:
Fotos folgen
edit.: ach ja, wirklich viel ist von der Bar auf der Homepage (noch) nicht zu sehen, aber auf der neuen bekomm ich nen eigenen Bereich, auch mit "Event Foto Bereich"
-
Zitat
Original von markus.kainer
Klick zum Glück :-)Also da gibts ja echt nicht wirklich was von deiner Bar... das einzige was ich gefunden habe, was auf deine bar schließen lässt ist:
ZitatEigener Clubbereich für Zigarrenfreunde mit Raritäten „Limited Edition“ direkt aus Cuba!
hab aber ehrlich gesagt auch nicht besonders lange gesucht...

-
denk ich mir, is ja auch nich schwer zu finden ... a

-
Einblick Humidor :baby:
[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/5257/humidor2y.jpg]
St. Patricksday Jameson Display
[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/4700/jamesondisplay.jpg]
-
:baby: I like! :baby:
Eine gut sortierte Bar ist ein herrlicher Anblickt.

Einige deiner Whisk(e)y´s finden sich auch in meiner. Aber wo ahst du denn diese riiieeeeeesen Flasche jameson her?!

Ist das der "standard" oder 1780? -
Is der "Klassik" Jameson ... hab ich vo meinen Vertreter gesponnsert bekommen!

-
-
Zitat
Original von EmineF
Wie sieht's aus mit StudentenRabatt?

Und Lehrlings/Praktikanten-Rabatt?
-
Ich bin mit einen anderen Mitglied hier schon in Kontakt, zwecks Geburtstagsfeier, bei den Zimmerpreisen kann ich speziel Wochenends nich SEHR viel machen, unter der Woche siehts anders aus, liegt aber nicht in meiner Hand!
Preise and der Bar gestalte ich, und je nach "aufkommen" ... und Laune, und Stimmung an der Bar gibts natürlich schon einge "Kostproben"

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!