Was soll ich blos Spielen :-(

  • Hallo,

    ich wollte einfach mal so fragen was für games ihr so empfehlen könnte (die auch aufm 1530 laufen :P )!

    Also was ich gut fand was
    Dialblo 2 + Extension
    Age of Empires 2 (3 fand ich doof...)
    Schlacht um Mittelerde I+II
    WC3

    So rundenbasierte Strategiespiele sind nix für mich^^

    Würde gerne ein Spiel haben das man vllt. auch Online Spielen kann. Es sollte schon in die Rubrik Rollen oder Strategie spiel gehen!

    Hat jemand Der Herr der Ringe: Die Eroberung schon gespielt ist das gut?

    mfg
    Kevin

    DELL XPS m1530 | smoking black

    ~ Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz @1,0375V
    ~ WXGA+ (1440x900) LG
    ~ nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
    ~ ArticSilver 5 + Coppermod
    ~ HDD 320GB @ 7200U/min
    ~ 4GB Ram
    ~ Win Xp 32bit
    ~ Dox 182.05 | 650/1300/852

  • Sacred 1 oder 2 ;)

    XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
    Phase 1 16.06.
    Lieferdatum 14.07.

  • nuja also rollenspielen folgende:

    WOW (online fähig, kostet monatlich wenn man nicht auf einem kostenlosen privaten server spielt)

    Guildwars (online fähig, kostet nur einmalig)

    Gothic 2 (ist zwar alt, aber eines der besten rollenspiele bisher^^ und wenn du dich mit alten spielen wie diablo anfreunden kannst, dann auch damit^^)

    Oblivion (relativ neuer teil der konkurrenz-reihe zur gothic-reihe)

    Sacred

    Die spiele laufen alle super auf dem notebook


    Strategie:

    Age of mythology (wenn dus magst^^)

    Anno

    Command conquer (am besten ist der alte teil "alarmstufe rot 2" finde ich^^)

    Rise of Legends

    und kommend: Starcraft 2 (deshalb sollteste dir vielleicht mal starcraft angucken^^. uralt, aber immernoch toll =D)

  • Ja Starcroft und Command and Conquer ist super, aber die hab ich schon und werden langsam langweilig...

    Ich hab mal Oblivion angespielt aber aufgehört weil mein alter PC das net gepackt hat vllt. sollte ich das nochmal testen!
    WOW ist keine alternative und Guildwars kenne ich garnet
    Gothic hab ich auch mal gespielt fand ich aber net so gut wie Diablo (bei Sacred das gleich)

    Hmm weiß einer das Release Datum von Starcroft 2? Diablo 3 soll ja auch irgendwann mal rauskommen aber das kann glaub ich noch jahre dauern!

    DELL XPS m1530 | smoking black

    ~ Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz @1,0375V
    ~ WXGA+ (1440x900) LG
    ~ nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
    ~ ArticSilver 5 + Coppermod
    ~ HDD 320GB @ 7200U/min
    ~ 4GB Ram
    ~ Win Xp 32bit
    ~ Dox 182.05 | 650/1300/852

  • Dann würd ich dir als erstes mal nochmal oblivion empfehlen und du solltest dich mal nach guildwars umgucken =)

    Diablo 2 wird noch dauern, von starcraft 2 gabs schon ne demo aufer messe, das sollte als bald mal rauskommen^^

  • Diablo 3 soll Ende 2009/Anfang 2010 kommen glaube ich *grübel*

    Was auch interessant wird ist AION...Kommt so im Herbst dieses Jahr...

    XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
    Phase 1 16.06.
    Lieferdatum 14.07.

  • das aion sieht gut aus, mal gucken was das wieder kosten wird^^...dagegen steht für mich nämlich noch jumpgate evolution^^ und mehrere neue mmorpgs werde ich wohl nicht gleichzeitig testen xD

  • naja aion dauert ja eh noch ein bißchen....Aber alleine die Story dazu lesen macht schon unheimlich Spaß...

    Die Videos usw sehen auch sehr gelungen aus... Hab da HOHE Erwartungen *gg*

    XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
    Phase 1 16.06.
    Lieferdatum 14.07.

  • Oh, nohcmal zum thema zurück:

    Homeworld 1 und 2 kann ich empfehlen, die kampagnen sind super und der multiplayer kann sich, je nach persönlichen vorlieben auf lans auch wirklich sehen lassen. bald kommt sogar wahrscheinlich doch noch n 3 . teil raus.

    homeworld 2 ist schon alt, aber die grafik sieht nach wie vor gut aus finde ich!

  • wurde mehrmals empfohlen und schon abgelehnt ;)

    XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
    Phase 1 16.06.
    Lieferdatum 14.07.

  • Servus,

    da ich kein neues Topic wegen so ner pillepalle Frage aufmachen möchte schreib ichs ma hier rein.

    Und zwar plagt mich seit einigen Wochen akute Langeweile.
    Demnach suche ich irgendwas um mir die Zeit spannender zu gestalten.
    Dazu soll gesagt sein als "irgendwas" definiere ich RPGs,MMORPGS und Adventures.

    Da mir ja so immens langweilig war, habe ich bereits FF VII installiert und durchgespielt.

    Was ich besitzte und demnach nicht vorgeschlagen werden muss:

    Gothic 1-3
    Two Worlds
    Oblivion
    Fallout 3

    Diablo 1-2 LOD
    Titan Quest + Addon
    Sacred 1 (2 gefällt mir nicht)

    WoW +Addons
    Lineage II
    Guild Wars
    Runes of Magic (crap)
    Free MMORPGS finde ich gibts keine guten...

    FF VII
    FF VIII

    Eigentlich bin ich auf der Suche nach DEM ultimativen RPG / MMORPG aber mich turned im moment einfach nix.

    Hab mir The Last Remnant mal angeschaut, im Netz ist ja bereits einiges vertreten. Aber so wirklich das wahre ists iwie net.

    Bin für Vorschläge aller Art offen.
    Muss halt zur zeit die Zeit bis hin zum Studium iwie überbrücken (arbeiten muss ich nur Vormittags).

    peace up sTaney

    - XPS M1530 -
    - T9300 - 4 GB Ram - 320 GB HD - 1440*900 LG Display - 8600M GT -
    - Undervolted - Zalmann NC 1000 -

    Einmal editiert, zuletzt von sTaney (18. März 2009 um 18:01)

  • Zitat

    Original von Phantom
    Hi
    Versuchs mal mit Age of Conan,daemnaechst auch in DX10 verfuegbar.
    Zocke es seit zwei monaten und und bin voll zufrieden.


    hoffe es hat sich seit dem release einiges getan... das war damals das aller lächerlichste was ich je gesehn habe -.-

  • Zitat

    [i]
    Also was ich gut fand was
    Dialblo 2 + Extension
    Age of Empires 2 (3 fand ich doof...)
    Schlacht um Mittelerde I+II
    WC3

    Herr der Ringe Online :rolleyes:

    XPS M1730 C2D 2.5Ghz,17"WUXGA,3GB 667Mhz,440GB@7200rpm,2x8800MGTX,Bluetooth,WLAN n
    Inspiron9400 C2D 2.00Ghz,17"WUXGA+,3GB 667Mhz,160GB,DVD+/-RW,7900GS,WLAN n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!