MSI Netbook mit 8,5h Akkulaufzeit

  • <insert useless post here>


    ja die netbooks sind schwer im kommen. ich wage mal zu sagen das in 5-10 jahren die desktops vom markt verschwunden sein werden

    is wohl das pendant zum mini 10 ?

    Einmal editiert, zuletzt von Appache (3. März 2009 um 13:09)

  • glaub ich nicht, leistungsmäßig werden sie immer vorteile gegenüber den notebooks haben alein schon wegen der kühlung..

    Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

  • ja aber nicht jeder will

    a: Son Kübel in der Bude haben (ich zum Beispiel)
    b: braucht keine Desktop Leistung (Is nicht jeder so verrückt wie wir hier)
    c: werden die Notebooks immer besser

    Mein M6300 hat mehr Leistung als 90% alle Desktops in meiner unmittelbaren Umgebung: Sprich braucht kein Mensch. Dieses Forum hier ist absolutes Ballungsgebiet :) In der freien Welt gibts kaum Leute die solche Kisten durch die Gegend schleppen.

    Der Absatz von netbooks oll in Zukunft von 11Mio im Jahr auf 20 Mio steigen

    3 Mal editiert, zuletzt von Appache (3. März 2009 um 13:15)

  • ja stimmt schon was du sagst. das die netbooks hart im kommen sind ist kla für das was man unterwegs macht braucht man ja auch nicht viel leistung..

    Ja aber die jüngeren leute kaufen sich denk ich lieber nen desk weil er viel billiger ist als nen gaming notebook.. kenne auch nur den desk von meinem bruder der mein xps platt macht obwohl ich nur die 8700er hab..

    Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

  • Hast auch wieder Recht. Aber schau mal: Die die sich n Desktop holen, wollen nur Spielen. Und die sind ja nicht gerade der Hauptbestandteil von PC-Usern. Jemand der nicht spielt, wird sicher zu nem Laptop greifen.UNd die Mehrzahl spielt eben nicht, oder an der Konsole. Ich gehe auch immer mehr von PC Spielen weg. Ich habe eine PS3 mit mittlerweile 20 Spielen und bin damit sehr zufrieden. Erst gestern habe ich mir die Demo von Resident Evil 5 runter geladen. Ich hab das an nem Full HD angeschlossen: Da fällst tot um!

    Also ich vermute halt einfach mal so wie sich das entwickelt das die Desks irgendwann aussterben werden.

    Das befürchten ja die HErsteller sogar selbst schon:

    http://www.pcgames.de/aid,670686/Kle…n-Fall/PC/News/

    http://www.pcgames.de/aid,677654/PC-…em-Ast/PC/News/

    Mal sehen was da kommt. Evtl haben wir unserem vollwertigen PC irgendwann in der Armbanduhr verbaut ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Appache (3. März 2009 um 13:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!