World in Conflict - Soviet Assault

• Definitiv!
    Habe mir die SpecialEdition von WiC gleich in der ersten Woche gekauft und war absolut begeistert. Ist für mich bis jetzt das beste Spiel, dass ich je gespielt hab. Hab den Singleplayer gleich an 2 Tage durchgespielt. Echt filmreife Story! Über die Grafik muss man ja wohl nicht mehr viel sagen, und dabei wird sie von meinem M1530 bei weitem noch nicht ausgereizt.
    Und 13€ ist echt mal wieder ein vernünftiger "Addonpreis", ist man in letzter Zeit garnicht mehr gewohnt. Werde die Woche gleich vorbestellen, kanns kaum noch abwarten.
    Wünsche allen die mit mir warten schon mal viel Spaß beim Durchzocken.
    Gruß
    *[GER]RY*

M1530 T9300 - 4GB RAM - 320GB - 8600M GT - WXGA+ - 6 Zellen-Akku - BT-Maus - AVerMedia Hybrid NanoExpress DVB-T

• so, auch mal durchgezockt.

bin wirklich begeistert...
    klar, gibt relativ wenige neue missionen, aber da diese schön ins hauptspiel eingegliedert werden, wird das ganze spiel doch um einiges länger.
    außerdem gibt es neue charaktere, die wie immer sehr unterschiedliche haltungen zum konflikt haben. videos und story daher wieder absolut top.

laufen tut das ganze auch super (aktuell mit dem 182.05 dox treiber). übertaktet auf 650/1500/850 spiele ich mit allen einstellungen auf maximum, bzw aktiviert in den erweiterten optionen (auch vsynch, höchste wasserquali, meiste reflexionen etc). lediglig aa ist aus (sowie die 2 dx10 optionen, da ich unter xp spiele).
    UND: physikeffekte habe ich auf niedrig geschaltet. der benchmark zeigt einem ja auch an, wo die schwächen liegen... die größten einbrüche gabs bei vielen physik-berechnungen, und auch das rivaTuner on-screen-display enttarnte meine alte t7500cpu als schwachstelle.

bei den settings spukt der benchmark zwar absolut unterirdische werte aus, aber im spiel selbst ist es stets absolut flüssig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!