Hey...
Hab heute was ziemlich lustiges gehört und möchte es euch nicht vorenthalten:
Also bin mit dem Zug nach Klagenfurt gefahren und da hör ich hinter mit zwei auch so 16-jährige reden: "Ja also ich habe meine Grafikkarte im Bios so eingestellt, dass wenn sie überfordert ist automtatisch um 10% höher taktet" Der andere "wow ist das cool" Da wusste ich schonmal, was man von den Typen halten kann, aber es geht noch weiter. Der eine wieder: "Also mein Freund hat sich gerade einen neuen PC für 6000 Euro gekauft, der ist so mega, bei dem läuft alles" Der andere wieder "wow ist das cool" dann wieder der eine: "ja kennst The Witcher?" "Nein" "ja ist so ein Rollenspiel. Das hat zurzeit die HÖCHSTEN Anforderungen" "achso, kenn ich nicht..." "ja und mein Freund mit dem 6000 Euro PC spielt das gerade so auf höchsten Einstellungen. Ruckelt zwar zwischendurch, aber ist ja auch das fordernste Spiel zurzeit. Was soll man erwarten"... ja und so gings dann weiter...
Ich weiß ist sicher nicht so die top Story, aber das treibt einen schon den ein oder anderen Lacher ins Gesicht und wenn man live dabei ist, ists natürlich noch komischer, also nicht wundern wenns euch nicht gefällt... ach ja und die Zugfahrt vergeht mit sowas auch schneller...
und was ist mit euch? Hat sonst auch noch jemand ne gute Story, die im passiert ist??? Immer her damit... ![]()
MFG