Vista 7 32 Bit installiert

• Hallo zusammen.

Mein 1330 lief schon Monate perfekt. Nix mehr zu optimieren oder aufzurüsten... Geht ja so nicht weiter, dachte ich mir. Also das neue 7er gezogen und darüberinstalliert.
    Tja, hat nicht geholfen. Lief glatt durch. Alle Programme und Einstellungen wurden übernommen. Getestet bisher:
    Vom Fingerabdruckscanner über HDMI, Cam, USB, Wlan, Lan, Lüfter - alles läuft wie vorher.
    Falls jemand was Spezielles getestet haben möchte - einfach mal fragen.

Gruß, Heiko

XPS M1330 crimson; 2x2,2 GHz; LED Display; 200 GB (7.200 U/min); 3 GB RAM, GeForce 8400M GS; Vista 7 32 Bit

• was? man kann das einfach über die vista installation installieren? du redest schon von windows 7 beta?

Dell Studio 15 :baby:

Intel Core i7 720QM - ATI Radeon HD 4570 - Windows 7 Professional 64- Bit - 4GB RAM

• Jep. Man kann während der Installation zwischen 'Alles neu' und 'Update der alten Version' wählen. Ja, die Beta 7, 32 Bit meine ich. Von 32 Bit auf 64 ging leider nicht als Update. Schade.

Gruß, Heiko

XPS M1330 crimson; 2x2,2 GHz; LED Display; 200 GB (7.200 U/min); 3 GB RAM, GeForce 8400M GS; Vista 7 32 Bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!