schaut selber
Klick
25 Euro Gutschein bei Tchibo! Unglaubliche Aktion!
-
-
Hi,
laut den Beiträgen funktionierts aber schon nichmehr bzw. Tchibo nimmt nurnoch einen undzieht die anderen unangekündigt zurück , also vorsicht !!! -
meine Bestellung 19:40 ging noch lol da waren die ja schnell
-
Zitat
Original von andweg
schaut selber
Klicksogar 30€ sind möglich mit diesem code: 111860104R
aber angeblich prüfen sie das und geben nur 5€ rabatt
edit: hättest das früher posten sollen, hätt ich jetzt ne sporttasche und nen fön für 3 euro bekommen

-
Hi,
ich würde aufpassen , die Bestellungen kann man weiterhin aufgeben jedoch wird nur ein Gutschein gezählt und die anderen gestrichen , wenn du pech hast musste also doch mehr bezahlen !!!Also vorsicht ...
-
Zitat
Original von Johannesflieger
Hi,
ich würde aufpassen , die Bestellungen kann man weiterhin aufgeben jedoch wird nur ein Gutschein gezählt und die anderen gestrichen , wenn du pech hast musste also doch mehr bezahlen !!!Also vorsicht ...
ja hab ich in den comments gelesen, hab nix bestellt
der blogeintrag ist auch schon gelöscht, bekomme 404 Error
-
hab auch noch bestellen können vor 10 minuten, anstantt 30 euro nur 10 mit versand
edit: hab mir die comments durchgelesen aber hab noch keine änderung in meinem konto feststellen können, mal schaun was passiert, ansonsten gebe ich die sachen zurück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!