Irgendwie werde ich von den XPS System einfach nicht geliebt... zuerst die Probleme und Theater mit dem Studio XPS 13 und nun gehts auch noch mit dem 435 MT los...
Heute hab ich gesehen, dass Dell ein neues BIOS 1.0.8 online gestellt hat. In der Hoffnung, die Lüftersteuerung wurde vielleicht bearbeitet.. also nix wie runtergeladen und Start mit Update. Das Programm öffnet, zeigt die Version 1.0.2 und fragt, ob mit 1.0.8 update erfolgen soll.....
Wenn ich nun Ja drücke, gehts ein Bruchteil einer Sekunde.. Bildschirm flackert und BLUE-Screen.. wie zu Windows 95 Zeiten.... ![]()
Die Fehlernummer hab ich nicht aufgeschrieben, muss sonst Test nochmals wiederholen. Nachher kann ich wieder normal starten, zeigt dann BIOS 1.0.2 und Vista beginnt mit den üblichen Fehlerroutinen.. sprich Daten sammeln, an MS übersenden.. usw.
Habe nun beim Start die Diagnostic gestartet, jedoch zeigt er dort keinen Fehler....zurzeit läuft noch der ausführliche Speichertest.....
Hat jemand von euch das BIOS schon geladen?? Ist ev. das BIOS fehlerhaft oder liegt es am Gerät? Werde sonst morgen mal den XPS Service anrufen.. langsam bin ich ja ein guter Bekannter dort.. ![]()
Zu erwähnen bleibt noch, dass ich das Gerät mit 1.0.1 erhalten habe und das 1.0.2 problemlos aufspielen konnte......