Grafiktreiber für NVIDIA GForce 7900 GS - Probleme

• Hi Ihr,

ich hab die suche mehrmals gequält, leider nichts passendes gefunden. Ich habe ein komisches Problem.

Habe bei meinem Dell XPS M1710 mal wieder alles formatiert und Vista Business 32bit neu aufgesetzt. Direkt bei der Installation hat er die Grafikkarte schon erkannt und als NVIDIA GForce GO 7900 GS installiert (mit komischer Windows kennung), dann über Autoupdates ein Update für den Treiber gezogen und jetzt habe ich eine NVIDIA GForce Go 7900 GS im Gerätemanager, mit Treibern vom Anbieter NVIDIA, Treiberdatum 04.10.2007, Treiberversion 7.15.11.5669.

Habe Versucht über den aktuellen Treiber von Laptopvideo2go.com eine aktuelle Version des Treibers zu installieren, pustekuchen, der treiber sagt mir keine passende Hardware gefunden und beendet sich.

Jemand eine IDee wie ich den aktuellen Treiber drauf bekomm? Selbst der neue Mobile Treiber von NVIDIA sagt es gibt keine passende Hardware....

Achja, ich habe Vista Business mit SP1 und SP2, ging nicht ohne Servicepacks, nicht nach dem 1er und nicht nach dem 2er. Directx 9.25 ist noch niht installiert, ich habe gehört das soll man erst nach der isntallation der Grafikkarte machen.

Bin für jeden Tip Dankbar!

• Das Problem ist folgendes, selbst wenn ich nen DOX Treiber von laptopvideo2go oder wie die seite heist runterlad, sagt der, dass keine Hardware unterstützt wird, hier sollten doch die INF schon integriert sein?

wenn ich den treiber meiner Grafikkarte Deinstalliere, wird der beim neustart sofort neu isntalliert....

• Mach mal so
    laptop2go suche dir dein treiber aus oder einen der neuer ist als das was du drauf hast.wenn du den treiber runterladen willst steht links neben den treiber modinf. Den auch runterladen.
    Den treiber entpacken und dann den modinf rein kopieren in den ordner was entpackt würde und es muß laufen

Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
    Rampage4Black Edition/i7-4960X[color=#0000ff]@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer

• achso brauchst den alten treiber nicht zu deinstallieren falls doch dann brech einfach die deinstallation von vista ab.

Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
    Rampage4Black Edition/i7-4960X[color=#0000ff]@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!