sers leut,
kurze frage ich habe mein xps 1710 getauscht bekommen. also möchte ich alle 1730 besitzer fragen welche farbe findet ihr am besten beim 1730??? ich habe grau genommen?!?
lg philipp
sers leut,
kurze frage ich habe mein xps 1710 getauscht bekommen. also möchte ich alle 1730 besitzer fragen welche farbe findet ihr am besten beim 1730??? ich habe grau genommen?!?
lg philipp
Kenne die Problematik - mein 1710er wird auch getauscht ... hab ihn auch in "Smoke Grey" genommen... kommt noch am ehesten auf den alten raus ;)...
grau ist auch am dezentesten -rot oder blau sind zu knallig finde ich
Rot ist das beste
Finde diesen Thread ehrlich gesagt ziemlich überflüssig, das Thema gabs schon mehrfach und jeder hat nunmal ne andere Meinung dazu.
ja ist ja auch egal, aber das einzige was mich stört an smoke-grey ist das ich bei den anderen led s nicht grau einstellen kann...
Weiß ist das beste
ja vom Cover her schon, aber in Kobination mit den LautsprecherLED (zugeklappt) nicht weil man nicht grau als Farbe nehmen kann und das ist halt bei blau und rot, denn hier kann ich die auswählen...
ich hab ihn in weiß und n kumpel in rot, find ihn in rot fast etwas geiler, weiß kommt aber auch gut^^
MEiner ist Weiss und die Farbe finde ich Rockt absolut
Wollte eigentlich auch in blau nehmen aber da ich drauf lange warten musste habe ich doch rot genommen und bin glücklich mit der wahl.
Hab ihn in Grau und er leuchtet immer Grün genauso wie meine Razor
Ist schön stimmig, des Leuchten ähnelt der beleuchteten tastaur und die Maus passt perfekt
(gleiche in blau beim 1710: Blau leuchten am PC und Maus)
Also ich habe das Notebook in Bone-White genommen, da ich diese Farbe am edelsten finde.
Denke mal die Farben Blau und Rot sind eher was für kleine Spielkonder, da diese total knallig aussehen... nich böse gemeint
LEDs leuchten dauerhaft blau, da diese Farbe zu meiner blauen Razer Diamondback und meiner blau beleuchteten Tastatur Razer Tarantula passt.
Habe den RoccatKone nur wegen LEDs gekauft und kann die farben genau wie m1730 stellen
Will ja nicht meckern aber den Thread gibt es mehr als nur einmal.
Und da
und noch Zahlreiche andere.
Und wer kein Bock mehr auf seine Farbe hat , kann unter folgendem Link alle 4 Farben bestellen.Nur im selbigen Shop mal suchen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=290297509624
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!