Rückgaberecht nutzen - Fragen

• Guten Abend =)

Ich habe den Dell Support angeschrieben und alle Informationen angegeben die für das Rückgaberecht nötig sind. Daraufhin hat mich eine Mitarbeiterin angeschrieben und den Termin für die Abholung genannt, soweit so gut. Eine Nummer die auf das Paket sollte hab ich auch bekommen. Jetzt ist meine Frage, muss die original Rechnung mit in das Paket rein oder bleibt die bei mir ? Sonst noch was zu beachten ?

• Weiß nicht, wie ordnen die das ganze zu ? Mit der Abholnummer die aufs Paket kommt ? Was mich auch noch interessieren würde, bei Kreditkartenzahlung - wie schnell ist das Geld wieder da ?

• Mit der RMA-Nummer auf dem Paket oder zur Not anhand des Service-Tags. Rechnung ist für die vollkommen uninteressant. Bei Kauf per KK war's bei mir bisher meist nach ner knappen Woche wieder da.

XPS M1530 | C2D T7500 | WSXGA+ 1680x1050 | Vista Ultimate | 4 GB RAM, 200 GB 7200 RPM HDD mit Free Fall Sensor | Blu-Ray | UMTS | 6 & 9 Cell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!