gibts da so eine Möglichkeit, meine Prepaid-Karte weiter zu nutzen aber irgendwie eine InternetFlatrate dazuzuschalten, meinetwegen von Vodafone, 5eu. im Monat 1gb Traffic undso..
das ich meine handykarte kaufe im monat und aber ne rechnung für inetflat hab, weil ich keinen vertrag möchte...
gibts da irgendeine Lösung?
Internet Smartphone
-
-
geht nur mit vertrag, die datentarifoptionen hängen dann von deinem anbieter ab... einfach mal da anrufen und nachfragen
-
Blau.de hat sowas glaub ich...
-
Hört sich doch gut an: Blau
-
das mit blau hört sich echt nice an, muss ich mich mal belesen

ty -
soweit ich weis nutzt Blau das e-plus netz. E-plus ist jedoch in sachen HSDPA schlechter ausgebaut wie Vodafone.
Ich habe ne CallNow Karte und mir die Datenoption draufgebucht, kostet 14,95 im Monat. Glaub mir surfen ohne HSDPA ist grausam, wenn man DSL gewohnt ist
-
das hätte ich sowieso gemacht, mir wird wohl nichts anderes über bleiben als wlan hotspots zu nutzen, und dann nächstes jahr vllt nen vertrag zu machen... oder?

-
So eine HSPDA-Flat suche ich auch noch.
Nehme vll. diese 10€/200MB Prepaid-Sache von O². -
Von diesen Paketen würde ich abraten. Wenn man nicht wirklich ausschließlich eMails mobil abrufen möchte kommt man sauschnell über das Volumen drüber und dann wird es richtig, richtig teuer.
Leg lieber 15€ drauf und nutz die richtige Flat. Mit einer Multicard kannst du dann auch mobil mit deinem Laptop ins Internet.Dazu überall youTube, Webradio, Instant Messaging... schon geniale Sache

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!