Hallo!
1. ist es normal, dass der Laptop komplett aus geht, wenn man den HDMI Stecker ansteckt und der Fernseher läuft? Dachte gestern das kann doch nicht wahr sein.
Hab dann einen anderen HDMI Port vom fernseher genommen und beim fernseher auch auf diese Quelle gestellt, dann ging es!
2. wieso kann ich im laufendem Vista betrieb nicht einfach den Deckel vom Laptop zumachen, ohne das es mir später das beim erneuten "aufwachen" von Vista das System einfriert.
Also der Läppi geht in Ruhezustand oder Standby und wenn ich wieder anmache kommt noch das Hintergrundbild aber danach wars das dann. Woran kann das liegen?
Werde mir wohl doch die Mühe machen und XP drauf machen.