Webcam, FastAccess usw.

• Es wäre vielleicht besser direkt die aktuelle Version hochzuladen(wird dahin gepackt->C:\Users\Karlotto\AppData\Roaming\Patches\FAInstallV2.003.028.Dell.exe) dann spart man sich einen Neustart.

Ansonsten funktioniert das ganze ja ganz gut aber das die Kamera dauernd an ist selbst wenn man die konstante Überwachung aus hat, ist nervig und unheimlich.
    Weiterhin gibt es ja die Funktion Gesicht+Passwort allerdings kann ich mich mit click auf mein Benutzersymbol auch nur mit Passwort anmelden. Was gut ist, dass es sich mit dem Fingerprintreader verträgt.
    Die konstante Überwachung ist leider eher schlecht als recht, zumindest weiß ich nicht wofür die gut sein soll,sie funktioniert zwar aber macht nur mit Null Verzögerung Sinn. Denn sonst kann man ohne Passwort/Gesicht die Einstellungen ändern und somit geht die Sicherheit flöten. Mit der null Verzögerung kann man sich aber nicht beliebig hin hängen, ich hatte mein Display noch nie so steil eingestellt wie gerade.
    Soll das nur son schutz sein wenn man Pullern geht kann man auch den Bildschirmschoner einstellen, aber naja.

Mein Fazit: es ist eine witzige Sache und funktioniert rein gesichtserkennungsmäßig gut, aber ich fühle mich nicht wohl die ganze Zeit gefilmt zu werden und werde es daher gleich deaktivieren, zumal mir diese ultrahelle blaue LED direkt in die Pupille leuchtet. Jedesmal nach dem einloggen auf deaktivieren zu klicken ist mir auch zu lästig da nehm ich doch lieber meinen guten alten Fingerabdruck.
    Witzig wäre mal ein bild vor die Kamera zu halten oder sogar nur ein Fotohandy, ich schätze damit kann man die Sperre gut umgehen.

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

2 Mal editiert, zuletzt von Heizung (25. Februar 2009 um 01:36)

• Zitat

Original von junkfood
    Alles klar, dann entferne ich den Link.

Wußte gar nicht, daß diese Software seperat verkauft wird!

Sorry DELL!

Kannst den Link ja per PN verteilen, wenn jemand ihn haben möchte, so habe ich es mit der Media Direct 4 version auch gemacht! Und MD4 muss man auch nicht extra dazu kaufen!

• Zitat

Original von Beliar0
    muss sagen: ich habs mittlerweile wieder gelöscht... hab n fenster am anderen ende des zimmers direkt gegenüber des arbeitsplatzes. scheint da die sonne rein erkennt mich die kamera nicht mehr. schade

Aber die nette Nachberin von der gegenüberliegenden Seite erkennt die Kamera, so das du abgelenkt bist? :D

Sorry für den kleinen scherz!

2 Mal editiert, zuletzt von Bountyhunter22 (25. Februar 2009 um 08:27)

• Kann mir jmd von euch nochmal den Link per PN schicken? bzw es nochmal neu uppen?
    wäre sehr nett.

MfG
    Flaming

Dell XPS 1530; 4GB DDR2 667mhz; Nvidia GeForce 8600M GT; 320 GB Festplatte; Intel Core Duo T9300 2.5Ghz 700€

• Wäre über einen Link per PN dankbar, hab mein SXPS 13 auch im Februar gleich nach Erhalt formatiert und die Software nicht :(

Wirklich schwach von Dell ...

Grüsse

Era

• Also am besten ist es, ihr öffnet auf der RECOVERY Partition die Partition.wim mit 7zip. Dann kopiert ihr den Ordner Sensible Vision in euer Programme-Verzeichnis. Dort sucht ihr die Datei FAUpdateClient_JA.exe und führt sie aus. Nun führt FastAccess ein update aus und wird reinstalliert. Das ist legal und müsste immer wieder funktionieren.

Studio XPS 16

C2D T9600 2,80GHz/1066MHz
    4GB DDR3 - 1066MHz
    FullHD RGB-LED Panel
    Win Vista HP x64

• Zitat

Original von Merden87
    Also am besten ist es, ihr öffnet auf der RECOVERY Partition die Partition.wim mit 7zip. Dann kopiert ihr den Ordner Sensible Vision in euer Programme-Verzeichnis. Dort sucht ihr die Datei FAUpdateClient_JA.exe und führt sie aus. Nun führt FastAccess ein update aus und wird reinstalliert. Das ist legal und müsste immer wieder funktionieren.

Wenn man die Recovery PArtion nicht mehr hat, dann geht das wohl schlecht ;)

• Mal ne ganz dummer Frage,
    kann mann das neue Bios A06 einfach übers andere Bios A05 hauen, oder muss man vorher was sichern ?

Studio XPS 16 seit Februar 2009

T9600 @2,8GHZ Full HD RGB LED

• Zitat

Original von Marcel_XPS
    Mal ne ganz dummer Frage,
    kann mann das neue Bios A06 einfach übers andere Bios A05 hauen, oder muss man vorher was sichern ?

Einfach raufhauen ^^

>> wenn was nicht klappt, hast du ja den bewährten DELL-Service ^^

... sollte aber nichts passieren :D

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Die Lüfter gehen bei geringen Temperaturen nun komplett aus oder laufen zumindest absolut unhörbar.

SXPS 16

P8600 @ 2,4Ghz, 4GB RAM, 320GB Seagate Harddisk (7200/min), Ati 3670 512MB, 1080p Display, Blu-Ray, Bluetooth, WLAN 5300

• Ich hätte die Webcam Software und Fast Access auch sehr gerne wieder... Nach Neuinstallation auf Windows 7 ist alles weg... ;( Ich weiß man kann bei Dell anrufen und sichs dort holen, aber es würde schneller gehen wenns mir jemand schick per PN.

Also hat das jemand???

• Hi Leute,
    hab seit gestern mein SXPS16 und hab gleich mal formatiert. Die Recovery Partition habe ich so gelassen wie sie ist, jetzt fehlt mir auch FasAccess und Webcam etc. Wie komm ich jetzt da ran? Wie finde ich die Recovery Partition? Bzw wie greife ich drauf zu? Bei "Computer" zeigts nur C an.

Dell-Hotline konnte mir nicht helfen, der Service Tag ist noch zu neu und deshalb anscheinend nicht im System. Konnte mir keiner helfen. Aber vielleicht hier =)

Gruß

Nehms auch gern per PN.

achja, wie sehe ich ob der FreeFall Sensor in der HDD funktioniert? Zeigt es da nicht eine Meldung normal an wenn man das Laptop leicht schüttelt etc? Bei mir zeigts da nämlich überhaupt nix an!

2011 MacBook Air 13" // 2011 iMac 27" // 2011er TimeCapsule 2TB // iPhone 4S 32GB // iPad 2 16 GB Wifi + 3G // Apple TV3 1080p // http://www.rist-parkett.de

Einmal editiert, zuletzt von Freemaxx (31. Oktober 2009 um 12:20)

• ich würde mich auch über eine pm freuen, wenn mir das einer schicken könnte..

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
    VOS bis 2014

Vorher:
    XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
    SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray

• Ich bin auch seit paar Tagen auf der Suche nach FastAccess und Integrated Webcam Treiber + Software für Windows 7 x64. Würde ich sehr über Download-Links freuen.

Gruß Duplex

DELL Stuidio XPS 1640 - C2D P8700 @ 2,53GHz - Seagate 500GB HDD @ 7200U/min with G-Force - 1080p RGBLED Display - 4GB DDR3-RAM - ATI 4670 @ 1024MB GDR3-RAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!