Ich hätte mein Gerät auch gerne behalten aber wegen des fiepens tauschen die nix aus ... daher wird meiner nun am Montag abgeholt und ich bekomme mein Geld zurück.
WLAN Konnektivität
-
- [SXPS13]
-
Davexps -
17. Februar 2009 um 18:02
-
-
nun ja wenn dich wirklich nur das fiepen stört, dann nutze vielleicht rmclock oder so. kein schimmer wie mobil du damit sein mußte oder so...aber in meinen augen ist das durchaus legetim das gerät deswegen wieder zurückzuschicken,kenne das
-
na siehste, alles wird gut!
gruß aLeX
-
Und ich warte nun schon seit 7 Tagen auf meine Austauschkarte Typ 1515!!!! Toll.... Ich will auch ordentliches WLan haben und nicht nur mit UMTS surfen.

-
Hab auch die DELL 1515 N
Sollte ich mal einen neueren Treiber versuchen um mehr Leistung zu haben?
Hat man im Energiesparmodus weniger WLAN Leistung? Hab ich so nicht beobachten können.Mein Empfang ist OK, aber nicht perfekt.
Wenn der neue Treiber nichts bringt, was wird DELL dann machen?
Eine andere 1515 einbauen? Oder was besseres?edit:
der WLAN Treiber sagt, dass er keine kompatibl hardware findet (wlan an + aus getestet)edit2:
Bei der Installation vom grafiktreiber sagt er mir, das ich kein Vista 64 Bit hab. Bei System steht, dass ich 32 Bit hätte.edit 3:
Auf der CD steht Vista SP1 32 BitIm Sytem werden 4GB angezeigt.
Hab ich nun das falsche?
Kann man jetzt jemand erreichen?
Gibts einen speziellen XPS Support, der jetzt auf hat?edit4:
im Monent sind alle Vista der 3 Dell configs 32 Bit. Meine war damals aber 100% Vista 64 Bit.
habt Ihr doch auch alle, oder? -
Sagt mal bitte was dazu
Wieso wird bei system vista 32bit aber 4GB Ram angezeigt? Dachte, dass das nicht geht...
-
Soll ich mich nun bei DELL beschweren und Vista 64 Bit fordern?
-
Wenn du unbedingt 64Bit brauchst beschwer dich. Dass 4GB unter 32Bit angezeigt werden ist normal, der Taskmanager verrät wieviel RAM tatsächlich zur Verfügung steht.
-
Mehr Ram + mehr vom Prozessor - brauch ich
Leider nur bis 17:00h erreichbarKann sich jemand an die 2te Konfiguration erinnern, die ich damals hatte? Hat sogar jemand ein Screenshot? Hab mich um das Bestelldatum registriert. War die 999EUR config. Bin mir aber eig. 100% sicher, dass da 64 Bit stand...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!