Erfahrungsbericht von vanwelli - Zwischen Freude und Enttäuschung

  • PES 2009 läuft absolut flüssig, die Wiederholungen und Torjubelszenen ruckeln aber etwas. Beim spielen selbst läuft es aber absolut flüssig, ohne die geringsten Einbrüche.

  • Wieso sollen die SXPS 13+ 16 COD4 nicht gut schaffen?

    Das Vostro 1310 mit T5670+8400mgs+3GB Ram schafft es in 1024*768 + einigen extras ziemlich gut. Hab eigentlich keine Ruckler gespürt. Ist aber natürlich nicht annähernd so gut, wie auf einem 22" TFT - man sieht einfach Gegner in der Ferne schlechter...

    DELL STUDIO XPS 13
    13,3-Zoll CCFL-Display TrueLife
    C2D P8400 2,20 GHz, 1.066 MHz, 3 MB
    4.096MB DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz
    NVIDIA 9500M-Grafikkarte (NVIDIA Hybrid SLI)
    320GB Free Fall Sensor HDD
    2MP Cam mit Gesichtserk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!