Tag hat wer das Lederskin für das m1330 drauf ??
kann man ja im Internet günstig erwerben bereits ausgeschnitten in schwarzem Leder siehts recht nett aus. wollte mal wissen wie die qualität ist .
Tag hat wer das Lederskin für das m1330 drauf ??
kann man ja im Internet günstig erwerben bereits ausgeschnitten in schwarzem Leder siehts recht nett aus. wollte mal wissen wie die qualität ist .
wenns jemand intersseriert,
hab mir das leder skin bestellt und direkt drauf gemacht. ging super einfach. 100 % passgenau und qualität ist auch super. ich find sieht auch echt super aus.
lieferung ging auch relativ fix.
Kannst auch mal Bilder machen und einstellen???
genau, würde mich auch mal interessieren ![]()
DN41
jo mach ich . kann aber was dauern. hab grad keine kamera hier. heute abend dann irgendwann
ok, lass dir zeit...
in der ruhe liegt die kraft ![]()
DN41
hab mal nen paarbilder aus dem i net
Das sieht ja gut aus ![]()
Gibt es das für den 1530 auch ?
mfg
Bastian
Werden die Teile einfach aufgeklebt? Verformen die Teile sich durch die Hitze nicht?
die gibt es für das m1530 auch .
werden einfach nur auf geklebt am besten mit ner ec karte glatt streichen, dann haste auch keine blasen.
verformen tun die sich nicht. da muss mein lappi schon 200 grad erreichen.
hat gekostet 1 euro + 10 euro versand
also 11 euo ![]()
gibt es übrigens auch in braun, fand schwarz aber cooler
Wo hast du diesen Skin her? In Ebay gabs den nicht mehr in braun (fürs 1530).
echt nicht von schlechten eltern..ich glaube aber, dass ich die niemals perfekt aufbringen würde, deshalb lass ichs lieber so^^
DN41
wie sieht es aus wenn die wieder runter sollen ???? lassen die sich Rückstandlos wieder ablösen ?? oder bleiben klebereste ???
also in der beschreibung steht, dass nichts zurrückbleibt (auf ebay)...
DN41
ich musste die auch 2 mal korrigieren. ohne probs bekommt man die wieder runter.
das braune bekommte bei amazon.com
musste mal leather skin eingeben
jo thx
Ist meiner Meinung nur eine Frage der Zeit bis sich das wieder löst. Würde ich mir nie rauf kleben.
HI,
hat jemand das Ledercover schon längere Zeit in gebrauch und kann dazu nen Feedback geben, ob das abgeht ?
mfg
Bastian
Gibts inzwischen vielleicht News zu dem Thema? Wer hats (noch) drauf? Wie siehts aus, halten die Ecken noch?
Grüßle ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!