XPS13 oder Sony SR21? Echt schwierige Entscheidung

• Zitat

Original von trance-master

und ?? wie war die verdutzte Antwort ??? :)

Er meinte nur ganz energisch .. was geht dich das an? :D .. ich so ... ich glaube da wird nen neues LCD - Cover und eine neue Tastatur fällig! :D .. und dann bin ich gegangen und er guckte doof ^^

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Ja ja es gibt immer wieder solche die nicht zu schätze wissen was sie da nutzen...dem kannst auch ein Haase Notbook hinstellen und der merkt keinen Unterschied....

cu @all trance-master
    [align=center]XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
    WIN 10 64Bit,
    13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
    i7-1065G7,
    512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
    16GB RAM,
    VOS 18.08.2023

• Zitat

Original von Pipo

hast denn du jetzt auch so nen kleinen ?? :rolleyes:

Ich bin am überlegen ^^ Da ich nicht mehr so viel "zocke" ...

Mein XPS ist 1 Jahr alt (Neupreis damals: 1100€) .. ich schätze mal da bekomme ich noch 600?€ für ... dann würde ich mir eventuell was vom Konfirmationsgeld (Mai 09) dazupacken und den rest von meinem dell 1320c laser.<3 und dann evtl. ein neues ^^ aber wenn ich das meiner Mutter erzähle, dann zeigt dir mir nen [Blockierte Grafik: http://www.henniger-online.de/garten/grafik/vogel.gif:D .. ich überlege aber noch ob ich das mache und wenn ja ob 13 oder 16 .. :)

oder als zweitbook für die Schule ^^

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

3 Mal editiert, zuletzt von Hotzenplotz (11. Februar 2009 um 10:37)

• Zitat

Original von Hotzenplotz_2

Ich bin am überlegen ^^ Da ich nicht mehr so viel "zocke" ...

Mein XPS ist 1 Jahr alt (Neupreis damals: 1100€) .. ich schätze mal da bekomme ich noch 600?€ für ... dann würde ich mir eventuell was vom Konfirmationsgeld (Mai 09) dazupacken und den rest von meinem dell 1320c laser.<3 und dann evtl. ein neues ^^ aber wenn ich das meiner Mutter erzähle, dann zeigt dir mir nen [Blockierte Grafik: http://www.henniger-online.de/garten/grafik/vogel.gif:D .. ich überlege aber noch ob ich das mache und wenn ja ob 13 oder 16 .. :)

oder als zweitbook für die Schule ^^

Dachte nur so .. wieso postet der denn wieder ?( Der hat doch keinen ..

so und nun zurück on topic

• Ich habe hier einen PC Asbachuralt, besitze bisher kein Notebook. Da ich damit aber auch in den Zug einsteigen will, wäre klein und (fast) leicht sehr angenehm...
    Der Laptop wird meinen PC vollständig ersetzen, wenn ich zu Hause daran rumwerkel, werde ich auch weiterhin meine Tastatur, Maus und Bildschrim benutzen, quasi für unterwegs sehr sinnvoll.

• Mal salopp gesagt: Das SXPS 1340 hat zwar keinen Fingerabruckscanner, dafür einen Fingerabdruckspeicher :D. Der Klavierlack ist schon äusserst anfällig.
    Die Vorzüge überwiegen aber bei weitem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!