• Hawx [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,675690/HAW…ation/Download/]Demo[/URL] ab 26.2.09 verfügbar !!!

Also ich freu mich schon drauf !! ;) Nur nervts wieder mal das für XBox und PS3 wieder mal 2 Wochen früher die Möglichkeit besteht !!! X(

• Oh, am Donnerstag schon für die PS3, das passt gut... :D
    Hatte heute morgen gelesen, das der Termin für PC und PS3 noch nicht klar wäre.

XPS 15 (i7 740/SSD120GB/435M/8GB/BluRay/HD) :thumbup:

• ;( X(

hier hats auch noch Infos

und falls es noch niemand weiss hier wären die Anforderungen --> Also müsste es durchaus spielbar sein auch mit dem XPS 1530 :P

Quelle
    8)

• Zitat

Original von Djthills
    find ich gut, morgen hab ich etwas zeit und werd sofort ein review von der 360 abgeben ;)

freue mich schon wie ein schneekönig^^ lang drauf gewartet :P

das kannste laut sagen .. ich muss aber leider noch 2 Wochen warten X(

• ja xbox live silber nutzer müssen ja auch noch eine woche länger warten... gut, dass ich mir noch eine konsole angeschafft hab...

kann leider nichts mitfrapsen oder so... musst dich wohl gedulden ;)
    aber ich werd wie gesagt paar worte hier lassen^^ vll wird der download heute schon um 0 uhr freigegeben

• Zitat

Original von Pipo
    Mach einfach schon paar screens please :P :baby:

joa^^ mal gucken wie ich das machen kann >_>

ist auf jedenfall noch nicht aufm marktplatz

mal heut nachmittag schaun bis dann^^

• also erst mal

sehr sehr sehr geiles spiel

da es aber sehr actionlastig ist, musste die simulation leider etwas leiden... d.H im normalen modus fliegen ist mal gar keine herausforderung

hab bis grade das tutorial durch und ich finde es einfach klasse, die grafik ist atemberaubend, steuerung passt einfach wie die faust aufs auge, der realismus ist durch die satellitenbilder gesichert, man fühlt sich wie im echten Rio de janeiro.
    was ich wirklich gelungen finde, ist die möglichkeit mit dem Jet zu driften- wird jeder selbst sehen, super geil^^

leider etwas weniger simulation, macht aber einen heiden spass zu fliegen

• Dann kann man wohl nur noch hoffen, dass die die Steuerung anständig auf Tastatur + Maus umsetzen... ansonsten wirds wohl endgültig Zeit für einen X-Box 360 Controller... xD

Ne Frage hätte ich trotzdem noch: Hab mal wo gelesen, dass der Boden schlecht texturiert wurde, also das wenn man nur noch knapp übern Boden ist, das Spiel ziemlich "bescheiden" aussieht... Wäre nett, wenn du was dazu sagen könntest.

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• hab leider keine funktion zum freiflug, aber ja kann ich bestätigen, die häusertexturen bzw. die parks sind nicht so liebevoll wie z.B das fussball stadion oder der zuckerhut

aber das hat bestimmt performance gründe, selbst auf 360 ruckelt es schon in hitzigen situationen mit viel rauch, mal schaun wie die performance aufm pc sein wird

• Zitat

Original von Djthills
    hab leider keine funktion zum freiflug, aber ja kann ich bestätigen, die häusertexturen bzw. die parks sind nicht so liebevoll wie z.B das fussball stadion oder der zuckerhut

aber das hat bestimmt performance gründe, selbst auf 360 ruckelt es schon in hitzigen situationen mit viel rauch, mal schaun wie die performance aufm pc sein wird

Ich hoffe schon dass es auf dem 1530 "anständig" spielbar ist.. sonst krieg ich echt ne Krise.. da die Hardwareanforderungen vom Game ja definitiv nicht wie Crysis hochgepumpt ist ;)

• Preload schon draussen ;) hat jemand nen Account ?!

Klick me...

Quelle: PCGH.de

• Ich habn Account, aber kb das Ding aufm PC zu zocken, hab mir einfach die Demo für die PS3 geladen und die ist recht geil, aber man verliert total schnell den Überblick ?(
    Und bisher bin ich jedes ma gestorben weil ich iwo gegen flieg, abgeschossen wurd ich noch nie xD
    Einma war richtig doof, ich schieß ne Rakete und halte X gedrückt, weil ich sehn will wie die Rakete einschlägt und dann schaltet der auf die Kamera der Rakete um, währrenddessen rast mein Flieger mit 2000 Km/h auf den Boden zu und als ich wieder auf meinen Jet schaute konnt ich die Nase auch nicht mehr hochziehen :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!