Hawx [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,675690/HAW…ation/Download/]Demo[/URL] ab 26.2.09 verfügbar !!!
Also ich freu mich schon drauf !!
Nur nervts wieder mal das für XBox und PS3 wieder mal 2 Wochen früher die Möglichkeit besteht !!! ![]()
Hawx [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,675690/HAW…ation/Download/]Demo[/URL] ab 26.2.09 verfügbar !!!
Also ich freu mich schon drauf !!
Nur nervts wieder mal das für XBox und PS3 wieder mal 2 Wochen früher die Möglichkeit besteht !!! ![]()
Oh, am Donnerstag schon für die PS3, das passt gut... ![]()
Hatte heute morgen gelesen, das der Termin für PC und PS3 noch nicht klar wäre.
![]()
hier hats auch noch Infos
und falls es noch niemand weiss hier wären die Anforderungen --> Also müsste es durchaus spielbar sein auch mit dem XPS 1530 ![]()
ZitatAlles anzeigen
The devs have been really busy this past week, so we have only one question answered for today. However, it's an important one for the PC players:
What are the hardware requirements for the H.A.W.X PC version?Minimum requirements: CPU:
Intel Pentium 4 2.0 GHz/ AMD Athlon xp 2000+ or higher
RAM: 1 GB Windows XP / 2 GB Windows Vista
Graphics Card: 128 mb directx –compliant, shader 2.0– enabled video cardRecommended requirements:
CPU: Intel core 2 duo 6320 / AMD Athlon x2 4000+ or higher
RAM: 2 GB
Graphics Card: 256 mb directx® 10.0– compliant video card or directx 9.0 – compliant card with shader model 3.0 or higher
find ich gut, morgen hab ich etwas zeit und werd sofort ein review von der 360 abgeben ![]()
freue mich schon wie ein schneekönig^^ lang drauf gewartet ![]()
Hoffentlich kommst pünktlich auf den Markt
ZitatOriginal von Djthills
find ich gut, morgen hab ich etwas zeit und werd sofort ein review von der 360 abgebenfreue mich schon wie ein schneekönig^^ lang drauf gewartet
das kannste laut sagen .. ich muss aber leider noch 2 Wochen warten ![]()
ja xbox live silber nutzer müssen ja auch noch eine woche länger warten... gut, dass ich mir noch eine konsole angeschafft hab...
kann leider nichts mitfrapsen oder so... musst dich wohl gedulden ![]()
aber ich werd wie gesagt paar worte hier lassen^^ vll wird der download heute schon um 0 uhr freigegeben
Mach einfach schon paar screens please
:baby:
ZitatOriginal von Pipo
Mach einfach schon paar screens please:baby:
joa^^ mal gucken wie ich das machen kann >_>
ist auf jedenfall noch nicht aufm marktplatz
mal heut nachmittag schaun bis dann^^
so /push
725MB grade bei 40% und beinhaltet nur die RIO map
mal schaun
also erst mal
sehr sehr sehr geiles spiel
da es aber sehr actionlastig ist, musste die simulation leider etwas leiden... d.H im normalen modus fliegen ist mal gar keine herausforderung
hab bis grade das tutorial durch und ich finde es einfach klasse, die grafik ist atemberaubend, steuerung passt einfach wie die faust aufs auge, der realismus ist durch die satellitenbilder gesichert, man fühlt sich wie im echten Rio de janeiro.
was ich wirklich gelungen finde, ist die möglichkeit mit dem Jet zu driften- wird jeder selbst sehen, super geil^^
leider etwas weniger simulation, macht aber einen heiden spass zu fliegen
Dann kann man wohl nur noch hoffen, dass die die Steuerung anständig auf Tastatur + Maus umsetzen... ansonsten wirds wohl endgültig Zeit für einen X-Box 360 Controller... xD
Ne Frage hätte ich trotzdem noch: Hab mal wo gelesen, dass der Boden schlecht texturiert wurde, also das wenn man nur noch knapp übern Boden ist, das Spiel ziemlich "bescheiden" aussieht... Wäre nett, wenn du was dazu sagen könntest.
hab leider keine funktion zum freiflug, aber ja kann ich bestätigen, die häusertexturen bzw. die parks sind nicht so liebevoll wie z.B das fussball stadion oder der zuckerhut
aber das hat bestimmt performance gründe, selbst auf 360 ruckelt es schon in hitzigen situationen mit viel rauch, mal schaun wie die performance aufm pc sein wird
ZitatOriginal von Djthills
hab leider keine funktion zum freiflug, aber ja kann ich bestätigen, die häusertexturen bzw. die parks sind nicht so liebevoll wie z.B das fussball stadion oder der zuckerhutaber das hat bestimmt performance gründe, selbst auf 360 ruckelt es schon in hitzigen situationen mit viel rauch, mal schaun wie die performance aufm pc sein wird
Ich hoffe schon dass es auf dem 1530 "anständig" spielbar ist.. sonst krieg ich echt ne Krise.. da die Hardwareanforderungen vom Game ja definitiv nicht wie Crysis hochgepumpt ist ![]()
Preload schon draussen
hat jemand nen Account ?!
ZitatAlles anzeigen
Auf den Servern des Anbieters Fileplanet ist die Demo-Version von Tom Clancy's HAWX bereits zum Pre-Loading bereitgestellt.
Offiziell soll die Demo heute Abend um 18:00 Uhr freigegeben werden. Die Demo von HAWX umfasst 1,2 Gigabyte Daten. In der Demo von HAWX übt der Spieler im Luftraum und kann Kampfjets, Panzer und Amphibienfahrzeuge angreifen.Außerdem möglich: Dogfights gegen andere Piloten.
Die Features der HAWX-Demo:
- Co-op Modus mit bis zu vier Spielern
- Jump in/Jump out
- Erfahrungspunkte sammeln, um bis zu drei reale, lizensierte Flugzeuge in der Demo freizuschalten: F-16A Fighting Falcon, SU-35 Super Flanker, AV-8B Harrier II
- Zwei verschiedene Spielmodi: Normal - Standard Kontrolltyp; Experte - abgeschaltete Flughilfen zur vollen Kontrolle im "Assistance Off” Modus
- Zwei Missionen: Operation: Off Certification (Trainings Modus), Operation: Glass Hammer (Rio De Janeiro)PC Games Hardware informiert Sie, sobald die Demo heute Abend live ist.
Quelle: PCGH.de
Ich habn Account, aber kb das Ding aufm PC zu zocken, hab mir einfach die Demo für die PS3 geladen und die ist recht geil, aber man verliert total schnell den Überblick ![]()
Und bisher bin ich jedes ma gestorben weil ich iwo gegen flieg, abgeschossen wurd ich noch nie xD
Einma war richtig doof, ich schieß ne Rakete und halte X gedrückt, weil ich sehn will wie die Rakete einschlägt und dann schaltet der auf die Kamera der Rakete um, währrenddessen rast mein Flieger mit 2000 Km/h auf den Boden zu und als ich wieder auf meinen Jet schaute konnt ich die Nase auch nicht mehr hochziehen ![]()
hmm gibts da ne möglichkeit eigentlich dass man das Teil runterlädt und dann hostet .. ![]()
Weil wenn ich heute abend nach 18.00 laden muss wird der Traffic ziemlich überlastet sein nede ?!?!
![]()
naja ich kann mich bis heut abend gedulden ![]()
kannst ja mal gucken ob schon ein torrent oder sowas davon gibt EDIT: ne nichts online
hastn du keinen Server zuhause ??
![]()
atm keinen der die demo mit ordentlicher bandbreite zum download zu verfügung stellen könnte^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!