Hallo ich suche was womit ich Musik Wlan von einem Pc an eine Soundanlage streamen kann, ich könnt ja die Musik im netzwerk freigeben und dann über nen Laptop wlan .. aber gehts nich einfacher ?
also gibts da irgendwelche hardware?
MFG
Hallo ich suche was womit ich Musik Wlan von einem Pc an eine Soundanlage streamen kann, ich könnt ja die Musik im netzwerk freigeben und dann über nen Laptop wlan .. aber gehts nich einfacher ?
also gibts da irgendwelche hardware?
MFG
Check mal Apples Airport Express. Die kannst du an deine Anlage anschließen und per Itunes (oder Airfoil) Musik streamen.
Ist eine feine Sachel, kannst dann auch Itunes mit einem Iphone/Ipod steuern etc..
Grüße,
dap
sowas gibts auch von windows über den media player, damit kannst du die musik im netzwerk am laptop freigeben
und über wlan dann auf deine xbox steamen, die musik wandert dann zum router und dann zur xbox
bin mir sicher wenn du danach googlest findest du solche soundanlangen ![]()
die airport express lösung ist zumal sehr teuer, aber wem der style gefällt und auch genug kohle dafür hat, just my 2 cents
Wenn du zuviel geld hast, ist B&O wahrscheinlich das non plus ultra. Auch designmässig findest du keinen grösseren Leckerbissen.
Gruss
b&o ist oft standartware in schöner verpackung..... wenn schon geld auf den tisch legen... dann yamaha rsv-3900 av receiver....neben 2 millionen anderen anschllüssen hat der einfach nen nen 100 mibit port dranne ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!