Musik über etwas zu Soundanlage streamen

• Hallo ich suche was womit ich Musik Wlan von einem Pc an eine Soundanlage streamen kann, ich könnt ja die Musik im netzwerk freigeben und dann über nen Laptop wlan .. aber gehts nich einfacher ?
    also gibts da irgendwelche hardware?

MFG

• sowas gibts auch von windows über den media player, damit kannst du die musik im netzwerk am laptop freigeben
    und über wlan dann auf deine xbox steamen, die musik wandert dann zum router und dann zur xbox

bin mir sicher wenn du danach googlest findest du solche soundanlangen ;)

die airport express lösung ist zumal sehr teuer, aber wem der style gefällt und auch genug kohle dafür hat, just my 2 cents

• Wenn du zuviel geld hast, ist B&O wahrscheinlich das non plus ultra. Auch designmässig findest du keinen grösseren Leckerbissen.

Gruss

XPS M1730
    Rauchgrau
    Core2Duo T7700 2.4GHz
    NVIDIA GeForce Go 8700M GT SLI
    3262MB RAM
    Vista Ultimate 32Bit SP1

• b&o ist oft standartware in schöner verpackung..... wenn schon geld auf den tisch legen... dann yamaha rsv-3900 av receiver....neben 2 millionen anderen anschllüssen hat der einfach nen nen 100 mibit port dranne :D

AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb

Einmal editiert, zuletzt von welpi (8. Februar 2009 um 14:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!