Treiber für Windows XP ?
-
- [M1330]
-
Davexps -
3. Februar 2009 um 11:27
-
-
Auf der Nvidia Site gibts neue Treiber für uns XPler...
für alle die's noch nicht wissen.
Kann seit dem auch Laptop schließen und Monitor geht automatisch aus.
Ging vorher bei mir nicht
-
sers Leute! bräuchte mal eure Hilfe! Will mein XPS 1710 formatieren mit nLITE ne xp-cd erstellen(von meiner Orginal nur des wichtige...) un dann formatieren un neu Installieren! so nun die Frage wo bekomm ich schnell un bequem alle neuen Treiber für mein system her? habt ih so noch n paar tipps zu der geschicht "neu aufsetzten" danke schon ma euer fabo!
-
Für den M1330 kriegt man vieles auch von den Hersteller-Seiten.
Muss nur die Hardware richtig erkennen, entweder über den Manager oder Prog wie Everest & Co.
Z.B.
Touchpad(Synaptics), Graka(nvidia), ,Fingerprint(upek), Ethernet(broadcom) u.s.w.Bisschen OFF-Topic jetzt... nicht persönlich nehmen, aber ich sag alles immer direkt.
Wenn jemand nach XP Treibern Fragt, warum kommen immer paar spezis die erstmal Fragen "Warum möchtest du wechseln...." und wenn jemand was verkaufen möchte, kann sich auch ein kauf-interessierter ja melden, aber warum fragen nur um zu Posten???
Haben manche Leute hier viel zu viel langweile oder alle Arbeitslos
Ich weis Wirtschaftskrise ist schuld, haben halt mehr Leute nix zu tun...In diesem Sinne, wünsch ich allen ein schönes we und vielleicht mal sinnvoller posten.

-
Eine Frage Leute könntet ihr mir ma bitte sagen welche Treiber ich bei einem neu ausetzen meines systems unbedingt/dringend/sinnvolerweise brauche.
da sin so viele Treiber un ich weiß nicht welche ich wirklich brauch un welche ned.
schaut ma den screen an speziell welchen Chipsatz un brauch ich die Diagnose un für was? danke!edit: welchen Netzwerk treiber brauch ich da? Bluetooth brauch ich ned unbedingt gleich wichtig wär nur W-Lan
-
Vista? XP?
-
XP 32 bit
-
Also, geh unter geräte manager und guck wo überall ein Fragezeichen ist. Die Treiber brauchst du. Vorallem Graka, mobile chipset, wlan u.s.w.
-
ja is kla ne.
aber welche treiber von dell soll ich downloaden um ne gute performance zu kriegen. will ned das es nur läuft sondern mit guten aktuellen treibern stabil und schnell läuft. -
Da bei deinem Lapi XP supportet wird, zieh dir doch alles da rüber... evtl. neuer graka bei nividia nachgucken, ethernet bei broadcom oder was bei euch verbaut ist u.s.w Aber außer Graka ist der rest Hauptsache: Stabil laufen und Dell achtet denke ich mehr auf stabilität.
Ich werd dir jetzt nicht die arbeit nehmen, die Treiber für dich auf den Herstellern-seiten zu suchen
-
du verstehst mich glaub ned ganz was ich will...
kann mir so no jemand n paar tipps geben was wichtig wär un was zu beachten.
ich weis scho ich könnt einfach de recovery machen... aba des will ich ned will isle individuell un bisle leistungsfähiger und stabiler gestalten also falls sich jemand damit aukennt bitte melden
thx -
Ich glaube du verstehst mich nicht.
Ein Treiber ist nur so zu sagen ein Interface, welches den Computer sagt was er an Hardware hat. Das ist kein Tuning-Gerät, es geht mehr darum den richtigen Treiber zu installieren damit alles funktioniert. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!