[M1330] oder [SXPS13] | Welcher nur...?

• Du musst wissen was du willst und wieviel dir Grafikleistung wert ist.

Ich kann mitn P310 z.b locker Crysis auf Mainstream und Textur und Qualität auf Gamer ruckelfrei auf 1280x800 spielen.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/crysis23p7b.jpg]

3Dmark06 bringt so 6040 Punkte. Das reicht für jede LAN oder ein Spiel zwischendurch. Alles ohne Übertakten der Graka.

Sowas kann weder das M1330 noch das neue SXPS13. Das SXPS ist ja auch von Dell als Multimedianotebook alsgelegt.

Ex-M1330 Besitzer

jetzt ein LG P310:
    Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
    7500 Punkte 3dMark06 :)

2 Mal editiert, zuletzt von Larkin (1. Februar 2009 um 17:27)

• Also - ich konnte doch nicht abwarten.
    Hört sich zwar komisch an, aber irgentwie hab ich mich in das Studio XPS 13 verknallt.
    Deswegen habe ich es heute schon bestellt.

Liefertermin ist spätestens der 06.03, so lange kann ich doch nicht auf mein Notebook warten... ;(

Naja, hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei.

3 Mal editiert, zuletzt von blauercrystal (2. Februar 2009 um 21:34)

• Sowas wäre natürlich toll. :)

Ich stell dann vll. ein unboxing Video bei youtube rein + paar Tests beim Spielen (zum Testen der Leistung von der Grafikkarte), falls es dann nicht schon genug davon gibt.

Einmal editiert, zuletzt von blauercrystal (2. Februar 2009 um 21:49)

• Hi,
    überlege mir grad auch das SXPS 13 zu holen,
    da mir das Lg einfach ein paar hundert euro zu teuer ist denn mit DDR 3 kostet das ja auch schon 12XX€.

Ist auch mal aufgefallen das man auch den 75€ Gutschein als den ab 1250€ reinmachen kann und er den anrechnet auch wenn man garnicht über 1250€ kommt?

Meine Config:

P8600 2,4GHz
    4GB Ram
    Led Display
    320GB HDD

Damit kommt man auf knapp über 1200€

minus den 100€ rabatt macht knapp über 1100€

und num kann man noch den 75€ Gutschein
    K3F2GDSMTLDGLP

reinknallen und er nimmt den sogar an!

Meint ihr man solte einfach riskieren den 75€ Gutshcein anstatt den 50€ Gutscheun zu nehmen auch wenn der eig erst ab 1250€ ist? Denn eigentlich sollte der wenn man vom Wert zu wenig hat automatisch abgelehnt werden oder?

• Is Aktion bis morgen :)

Wenn man von der mittleren Variante ausgeht die ab 999€

ne hab mich nur gefragt ob die den 75€ Gutschein nich dann irgendwie wieder löschen weil ich den ja eig garnich benutzen darf^^ Und ich dann 75€ mehr zahlen muss!

• ich glaube mit 100 euro rabatt meint er den rabatt den es aktuell direkt bei der konfiguration ohne gutscheincode dazu gibt. (bei der konfi ab ca 1000 euro gibts den und bei der ab 1600 gibts 150 euro rabatt)

und wenn es mit den 75 euro bei der bestellung klappt, würde ich es auch so machen! hab leider nur den 50er ausprobiert und den noch mitgenommen. naja. keinen bock zu stornieren und neu zu bestellen für die 25 euro ;)

edit: mist zu langsam :)
    aber falls die bei den 75 euro probleme gibt, sagste denen den code für 50 euro und musst max. 25 euro druff zahlen!?

• passt zwar nicht zu thema aber egal

@ Marc. J.:
    Die signatur ist doch von mir, hast du die einfach kopiert ?
    Ist zwar ein anderer Text aber das bild ist der SXPS 16 ;) :D

Studio XPS 16 seit Februar 2009

T9600 @2,8GHZ Full HD RGB LED

• Zitat

Original von Marc.J
    Sry, aber fand das Bild ziemlich cool! Hätte mal fragen können, aber wenn es dich stört, mache ich es weg ;)

Und nun weiter mim thema! :D

Is doch nicht schlimm,kannst du natürlich weiter nehmen als sig, ich fands nur witzig :D

• & wenn Marcel ihn nicht verklagt, dann werd ich Marcel verklagen, weil ich mich, als Minderheit, derartig diskriminiert fühle, wenn er seine Rechte nicht vertritt!! :D :D :D

Hallooo, es sind sooo viele Leute gestorben dafür, dass du ihn da verklagen darfst und du weißt diese Opfer nicht zu schätzen und siehst über solche Duínge hinweg.... :rolleyes:

29A- The Hex-Code of the Beast

• Zitat

Original von domi1711
    & wenn Marcel ihn nicht verklagt, dann werd ich Marcel verklagen, weil ich mich, als Minderheit, derartig diskriminiert fühle, wenn er seine Rechte nicht vertritt!! :D :D :D

Hallooo, es sind sooo viele Leute gestorben dafür, dass du ihn da verklagen darfst und du weißt diese Opfer nicht zu schätzen und siehst über solche Duínge hinweg.... :rolleyes:

:D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!